Welchen Sonnencreme nehmt ihr?

Guten Morgen,

wollte mal nachfragen, welche Sonnencreme ihr für eure Kleinen nehmt. Ich habe für unsere Zwillinge Moment die Creme von Bübchen LSF50.

Auf was achtet ihr beim Kauf?

Vielen dank und liebe sonnige Grüße

Susanne

1

hallo,

wir nehmen das Sunspray von Nivea mit LSF 50+.Das verträgt er sehr gut,schmiert nicht und zieht schnell ein.
Hatte davor das günstige aus dem Schlecker von AS,da hat er Ausschlag von bekommen....

ich schaue das es frei von Konservierungsstoffen und Parfüm und Paraffinöl ist.

lg
Susanne

2

Guten morgen,

wir nehmen auch die von Bübchen LSF 50+. Ich achte eigentlich auf einen hohen LSF und das die Creme Glutenfrei ist. Das blöde Zeug ist echt fast überall drin....#kratz

liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

Sabbel1983

4

Hallo,

was Interessiert Dich das Gluten in Sonnenmilch? Essen Deine Kinder die Sonnemilch und haben eine Zöliakie? In welcher Sonnenmilch ist überhaupt Gluten (=Weizenkleber) drin?

LG, Andrea

3

Ich benutze für Jasper die selbe, auch schon im letzten Sommer und war bisher damit immer sehr zufrieden.

Für mich ist besonders wichtig, dass sie Sonnencreme einen hohen LSF hat.


Liebe Grüße

Katharina mit Jasper (12 Monate) #winke

5

wir haben die Day long baby... das ist die mineralische us der Apo... ich hab ihn allerdings erst 1x damit eingecremt.

6

HAllo,

wir haben schon viele Creams/Sprays auspobiert.
Aus der Apotheke hatten wir Ladival und noch ne Andere... diese haben beide die Klamotten versaut#zitter
Einige andere hatten wir auch schon, obwohl ich immer Sprys bevorzuge.

Dieses Jahr habe ich mal das Kinder Sonnenspray LSF 50 von Lild geholt.
Das hat auch mit gut abgeschnitten und bis jetzt bin ich sehr zufrieden;-)

Grüße
Peachii

7

Hallo,

wir benutzen momentan die Sonnenmilch von dm. Allerdings ist diese ziemlich dickflüssig und lässt sich nicht so schön verreiben.

Hier eine Übersicht von Stiftung Warentest:

http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/Sonnenschutzmittel-Was-Kinder-gut-schuetzt-4108131-4108139/

Gruß Mary

8

Wir benutzen die vom DM (sundance) LSF 50 (Spray) Es läßt sich komischerweise besser verteilen als LSF 30 und zieht schnell ein.

Kommen super zurecht damit. Und keinerlei schlechte Inhaltsstoffe. Warum immer teure Produkte kaufen?

Stiftung Wartentest "Gut"

9

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

10

Hallo!

Letztes Jahr hatten wir dm Hausmarke LSF 50 (sehr zufrieden). Ich hab sie auch jetzt zuhause, teste aber auch grad Bübchen Kids Sonnenmilch LSF 50 und find die klasse! Sie schützt gut, lässt sich gut verteilen und sie riecht lecker. Nicht so wie typische Sonnencreme.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne