Wer kennt sich aus auf Amrum??

Hallo Zusammen,

möchte mit meinem Sohn (dann 2 Jahre) im Juni nach Amrum.

Wer kennt sich dort aus und kennt eine schöne Unterbringung??

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe #danke

Angi&Tim

1

Hallo Angi!

Willst du mit Tim allein los? Dann probiere es doch mal in der Jugendherberge. Ansonsten ist es schon etwas spät, weil die Zeit gut ausgebucht ist. Ich kann dir mit einem Kleinkind am ehesten Wittdün empfehlen, weil du dort alles findest was du brauchst. Mit Auto wäre es aber egal.
Ich habe fast drei Jahre auf Föhr gewohnt (gefällt mir sowieso viel besser!) Solltest du da Interesse dran haben, könnte ich mich unter Freunden umhören. Ich würde übrigens auch am liebsten im Juni dort sein, wenn mein Großer auch 2 jahre alt wird.
Viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen wünscht

Munirah