Kindergarten.... Suche Gebet zur Brotzeit.... Äpfel rot , Birnen...

Hallo,
mein Kleiner (26 Mo.) geht seit September in die KiTa. Dort gibt es ein Tischgebet, welches mein Kleiner immer mittags zu Hause auch beten mag. Sitzt da, faltet die Hände... sooo süß, und sagt "Äpfel Birne". Nur leider kann ich ihm nie weiterhelfen. Die KiTa packt es irgendwie nicht das mal zu kopieren und im I-Net find ich es einfach nicht. Habe es selbst bei der Eingewöhnung mitbekommen aber leider nicht merken können.

Wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

LG und schönen Abend,
leni und ihr Clemens

1

Guten Morgen,

unsere haben z. B. dieses hier:

Aua schreit der Bauer, die Äpfel sind so sauer, die Birnen sind so süß, wir wünschen einen guten Appetit.

LG
Caro mit Max 6,5 Jahre und Lara fast 2 Jahre

2

"Aua schreit der Bauer, die Äpfel sind so sauer, die Birnen sind so süß, wir wünschen einen guten Appetit. "

und das soll ein gebet sein #rofl

3

Nein, das ist nicht das Gebet was ich suche...
Aber Danke!