Kinderkoffer der nicht zu klein ist...

Ich hätte gerne einen eigenen Koffer für meinen Sohn für unseren Mallorca Urlaub.....im Kinderdesign. Aber er soll nicht so klein sein, so dass man auch viel unterkriegt....
Bei Jakoo gibt es nur diesen Kleiderschrank Koffer....wie groß ist der? Kriegt man da viel rein?
Oder habt ihr andere Tipps?
DANKE!

1

Huhu!

Schau dir mal diese hier an:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=trunki&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=5818522341&ref=pd_sl_2lnj0w5933_b

LG
Jumarie

2

Jaaaaaaaaa der ist toll, aber zu klein glaub ich. Soll ja alles für den kleinen rein passen....er wirkt so klein....

3

Der ist wirklich ein Traum, aber nicht sehr groß

weiteren Kommentar laden
5




Wir hatten für d.Kids die großen Felix Koffer,aber für 1-2 Wo Sommerurlaub reichen diese Koffer bei weitem nicht.

Haben uns davon getrennt u. tolle Eastpaks Trolleys geholt,für uns 4 ...

LG Kerstin

6

Hallo!

Wir haben auch lang gesucht nach etwas passendem. Die Jako-o Koffer fand ich viel zu klein. Es ist jetzt ein Samsonite Trolleykoffer in knallgrün geworden. Den kann er wenigstens auch später benutzen, er hält was aus und man bekommt viel unter.
Ich glaube es ist das Vorgängermodell von dem hier:

http://www.samsonite.de/cabin-collection/category-de.htm?or=7231640028

Grüße
Lieserl

7

Danke, denke auch das ist am sinnvollsten.....