HILFE gerade in der Windel einen WURM entdeckt!!

Hi,
habe meine Kleine 13 Monate gerade Bett fertig gemacht und da sehe ich einen Wurm in der Windel. Werde gleich morgen früh mit ihr zum Arzt fahren. Aber wie wird das behandelt? woher kommt der nur? und sollte ich mich jetzt auch untersuchen lassen??

Gruß Katrin bei der es jetzt überall juckt und krabbelt....

1

Wie sah der denn aus? - klein, dünn und weiß?...
ich hatte als Kind mal Würmer und dagegen gab es dann für ein paar Tage Tabletten...dann wurde nochmal eine Stuhlprobe genommen und geguckt, ob alles weg war...du solltest bei dir mal deinen Stuhl angucken...stillst du voll?...Würmer jucken sehr am After und es fühlt sich auch komisch dort an, als wenn es krabbelt...noch ein Zeichen kann sein, dass du extrem viel Hunger hast, obwohl du ganz normal isst...ich glaube, es ist nicht ganz so schlimm Würmer zu haben, sie sollten nur schnell behandelt werden...heutzutage kann man sich die Viecher leider schnell einfangen, gerade die Kleinen, da die ja echt alles in Mund stecken...

LG

2

Hi,
ja er war klein, weiss, und dünn.
:-DBei mir krabbelt es nur weil ich es eklig finde:-D
Ich stille nicht mehr. Aber ihr After und auch der rest vom Po sehen normal aus. Sie hatte heute aber auch dreimal Stuhl und das ist nicht die regel bei ihr. Habe das aber auf die Zähne geschoben.
Naja mal sehen was morgen der Doc sagt.

3

Wenn er noch sehr dünn war, dann können sie noch nicht lange da sein...

Alles #klee

4

Hallo,


puh, dann bist du sicher sehr erschrocken.

Ich hatte sows als Kind, weil ich alles Mögliche aus Gärten ungewaschen in den Mund genommen hatte. Es ist nicht schlimm und die Behandlung, ich bekam einen Saft, hat schnell angeschlagen. Es war hauptsächlich nachts sehr unangenehm, weil es furchtbar juckte.

Hier mal ein Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Madenwurm

Morgen solltet ihr wirklich zum Arzt damit.


LG Mella

5

So waren heute morgen gleich beim Arzt.
Haben einen Saft verschrieben bekommen. Den sie nur einmal nehmen muß. Es ist nix besonderes und auch nicht schlimm wenn man Wurmer hat. Es gibt auch viele bei denen es unbemerkt bleibt.

Ich bin froh das ich ihn gesehen habe und nach meinem GROß PUTZ heute geht es mir auch wieder gut;-)

Gruß Katrin

6

Hallo,


schön, dass es euch wieder gut geht.
Siehste, so schnell kann es gehen.;-)


LG Mella