Magen-darm Kind schreit

Hallo ihr lieben,

Wir haben 2 horrornächte hinter uns mit wenig Schlaf und viel geschrei. Meine Tochter ist 16 Monate alt. Gestern waren wir im Krankenhaus in der Notaufnahme weil wir nicht wussten was los ist. Die Ärztin hatte dann bei ihr in die Windel geschaut und da war dann schleimiger grünliche Stuhl. Vorher Zuhause war das noch nicht. Sie hat uns dann gesagt dass sie ganz stark auf den Noro Virus tippt. Erbrechen tut sie aber nicht.

Jetzt ist meine Frage, ist das normal, dass mein Kind sobald sie wach ist nonstop nur schreit und sich von rechts nach links wälzt? Sie schläft nie länger als 20 Minuten am tag und das geht schon gestern und heute so. War das bei euren Babys auch so? Oder könnte außer einem Virus noch was anderes dahinter stecken?

1

Waren die Ohren ok? Das war bei uns vor Weihnachten der Grund. Auch komischer Stuhl war dabei.

Gute Besserung.

2

Ja sie hat reingeschaut und meinte die sind ok

3

Wenn sie Schmerzen hat, dann ist das ja erklärbar! Bekommt sie denn was?

4

Wäre ich Arzt (bin leider “nur“ Krankenschwester :-D) würde ich eher darauf tippen, dass sie vielleicht heftig Zähne!?

5

Zahnt soll das heißen, doofe Autokorrektur....

6

Ja ich vermute dass es mehrere Sachen gleichzeitig sind. Leider quält sie sich immer extrem mit den Zähnen und es kommt auch nie nur ein Zahn sondern immer mehrere gleichzeitig. Nur so schlimm wie diesmal war es noch nie...