Suche Kinderfriseur in Freiburg

Kennt jemand einen guten Kinderfriseur in Freiburg.

Waren heute das dritte Mal bei einem normalen Friseur ohne Erfolg.

Bub fing an zu weinen, zieht den Kopf weg oder hält die Hände über den Kopf.

Er saß so wohl auf meinem Schoß, als auch auf einem speziellen Kinderstuhl.

Ansonsten wird er ein Hippie oder bekommt Dreadlocks.

Er wird Ende August zwei.

1

Bei uns hilft es immer wennoch mein Sohn müde ist.
Am besten kurz vorm mittagsschlaf. Dann lässt er Alles mit sich machen.

Er sitzt auch immer auf meinem schoss mit Gesicht zu mir und darf sich auch ankuscheln.

Vielleicht hilft das ja.

2

Hallo,

Ich kann dir nicht weiterhelfen, bin nur grad ganz "neidisch": meine Jungs sind sogar etwas älter und benutzen noch nicht mal ne Haarbürste bzw benötigen sie überhaupt eine. ;-)

#winke

3

Vllt erst mal selber schneiden damit er sich an die Situation gewöhnt.. musste ich bei meiner Tochter auch machen, jeden Tag hab ich ein bisschen gekürzt und dann war alles kein Thema, heute mit 3 liebt sie es.

Allerdings müssen wir regelmäßig hin weil sie sehr sehr viele Haare hat die nicht wachsen sonder wuchern

4

Mein Friseur hat empfohlen die Kinder erst ein paar mal mitzunehmen wenn man selbst geht damit sie zuschauen können.

Kennt ihr schon diese TangleTeezer Bürsten? Damit akzeptiert meine Tochter zumindest das Bürsten.

5

Hallo :-)
Nimmst du ihn nicht mit zu deinem Friseur??Da kennen ja die Zwerge meist dann schon die Person und sind vertrauter...
Ich selber bin Friseurin aber meine Kunden hatten ihre Kinder meist dabei dass sie schonmal schauen können.Sie durften auch immer Kamm oder Bürste in die Hand nehmen dass sie sehen das ist ja garnicht schlimm:-)
Ansonsten mit etwas ablenken,Buch oder so...
Lg