Welches ist das beste Mittel gegen Flöhe+Zecken?

Frontline??? Hab so Halsbänder gekauft allerdings sind die glaub nix...

wer weiss Rat`?

lg

1

Das muss man ausprobieren, nicht jeder Hund bzw nicht in jeden Zecken/Flohgebiet reagieren die Mistviecher gleich gut auf das Zeug.



:-)


Frontline oder was m.E. nach auch gut ist ist Expot.

2

Guten Morgen,

für mich gibt es nur eines ein http://www.bonifaapo.com/arzneimittel-fur-tiere/zecken-floehe-ungezieferschutz/scalibor-protectorband.html?gclid=CKrTwYmrpacCFcMq3wodLU2mAA ein Scalibor Halsband. Das Halsband hilft sehr gut gegen Zecken (2 Hunde hatten in 6 Jahren keine einzige Zecke mehr) und wirkt auch gegen Flöhe. Es ist nicht für als "Schutz gegen Flöhe" zugelassen aber es hilft auch sehr gut gegen Flöhe.
Dummerweise verträgt unsre Bulldogge das Halsband nicht #aerger

LG dore

4

Haben Eure Hunde das immer um oder nur wenn Ihr raus geht?

LG

5


Hallo,

sie tragen es immer das ist doch der Sinn von einem Halsband. Der Wirkstoff muss sich ja mehr oder weniger ständig über den Hund verteilen können.

LG

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Hab schon jahrelang Exspot. Fahre gut damit.
Meine Hunde brauchen es aber nur noch so zwei mal im Jahr.
Ich hab ein Ergänzungspulver, das unters Futter kommt.
Habe das Gefühl, als ob es wirklich was bewirkt und die lästigen Tierchen weg bleiben ;-)

LG

7

ich SOLLTE VIEL DAZU SAGEN ES HANDELT SICH UM KATZEN

9

hallo ich hab für meinen hundi ne marke die wird ans halsband gemacht und hält alles ungeziefer fern!
vorher hab ich täglich zich zecken entfernt danach glaub ich noch eine das ding kostet 25€ und hält 2 jahre und es hat dn vorteil das emilia wenn sie den hund anfasst und die finger dann in dem mund nimmt nicht die scheiße im mund hat außerdem ist in dem zeug ja auch nen nervengift!!!!!

diese marken gibt es um futterhaus!

lg kyra