Waschmaschine mit Tierhaarfunktion

Hallo!

Da mich die vielen Katzenhaare auf der Wäsche so furchtbar nerven, habe ich letztens über den Kauf einer neuen Waschmaschine nachgedacht. Bei einem Händler sah ich eine Waschmaschine mit Tierhaar-Funktion (pet hair removal wird's auch genannt).

hat jemand erfahrung mit diesen geräten? was hat diese maschine so besonderes an sich und zahlt sich die investition aus?

ich bin schon gespannt auf eure erfahrungen!

1

Das würde mich auch interessieren ,, bin auch total abgenervt von den haaren die auch nach dem waschen als noch an den kleidern sind

2

Meinst du die hier
http://www.preiswert-point.de/Waschen-Trocknen/Waschmaschinen/Beko-830/Beko-Waschmaschine-WMB-71632-PT-Weiss-7-kg.html

8

ja, zum beispiel. die habe ich auch im internet gefunden. bei einem händler hab' ich eine von miele (glaub' ich) mit "tierhaarfunktion" gesehen.

hast du erfahrung mit dieser art von geräten??

lg

3

Waschmaschine allein reicht bei unseren 3 Fellmonstern auch nicht, wenn sie grad im Fellwechsel sind.
Allerdings hat sich der Trockner gut bewährt.

4

Hallo!

Klärst Du mich bitte auf, warum sich
der Trockner bewährt hat?

Gehen die Haare damit von Kleidung,
Decken usw. Wenn ja, hast Du hiermit
den ultimativen Tipp für mich :-)

Grüße
locke153

5

Huhu!

JAAAAAA :-)

Der Trockner nimmt, ich sag mal 95%, der Haare und Fussel von der Kleidung. Unfassbar was da nach einer Ladung rausgesaugt wurde!!! #zitter

Lg Melcha

weitere Kommentare laden