name für Zwergpudel Welpe Hündin

Hallo liebe Menschen ,

ich brauche ein paar Ideen / Anregungen ... zur Zeit fällt mir nichts ein ....

einen tollen, lustigen, passenden Namen für eine Zwergpudel Hündin

BITTE !!!!!! helft und macht Vorschläge .

lg

1

So eine kleine Dame kenne ich auch. Sie ist weiss und heißt Yuki. Weiss nicht genau wie es geschrieben wird. Aber der Name passt zu diesem quirligen wuschelhaeufchen. ;-)

6

danke !
:-)

2

Huhu

- Locke

- Löckchen

- Flocke

lg

7

danke !
:-)

3

Curly (Sue)

Viel Spaß mit der Kleinen. Wir liebäugeln auch mit nem Zwergpudel. Aber erst in 1 - 2 Jahren. Aber tolle Hunde.

8

danke !

:-)

Ich bin ein großer Pudel Fan !
Wir hatten immer Pudel, von GroßPudel bis Toy, das Haus meiner Eltern ist immer voll .

Unsere Hündin ist leider schon fast 16 Jahre und die Hündin, kein Pudel- ein Spaniel, meiner Mutter hat einen kleinen Wurf, 2 Welpen und wir haben beschloßen das Mädel wird unseres :-)

Nur der Name .....

4

maja
chayenne
nelly
alana
heidi
kiwi
dolly

9

danke ! :-)

hübsche Namen !

12

halt uns auf den laufenden wie du dein pudel genannt hast^^

lg

5

Wie wäre es denn mit

Kihara = Locke auf finnisch

Ich hab zwei Großpudel und hatte den Namen bei meiner Hündin damals in der engeren Wahl. Die ist aber ein kleines Miststück, sorry, und da passte der name irgendwie nicht. Jetzt heißt sie Likka

LG und viel Spaß mit der kleinen
Inka mit den 2 Großen

10

Hallo,

oh Großpudel sind WUNDERVOLL!!!!
Meine Eltern haben auch zwei und eine Zwergpudelhündin diese hat Welpen .
Was hält ihr von Susi ? Meine Tochter und mein Mann sagen immer Susi ... finde ich mittelprächtig , aber die beiden sagen es einfach ....

lg

11

SUSI #schock OK, ehrlich, absolut nicht meins. Da stell ich mir ein kläffendes, unerzogenes Etwas vor. (Ich kenn 2 mal nen Kleinhund der Susi heißt und so ist.) Ich finds auch nicht kreativ wobei das nur mein persönlicher Anspruch an den Namen meines Tieres ist.

Mein Rüde heißt Fiyero #verliebt Blöderweise verstehen es die Leute oft falsch und hören Figaro, was ich für nen Großpudel mit Continetalschur ja echt passend wäre #rofl meine sind nur einfach kurz und pflegeleicht ;-)

Wenns Dir nicht gefällt leg ein Veto ein. Vielleicht Suri oder Suki, klingt ähnlich find ich aber welten besser wie Susi.

LG
Inka