Katze unsauber weil Rollig?

Kann es sein das meine Katze unsauber wird weil sie rollig ist?
Wir haben nächste Woche einen Termin zur Steri, blöderweise ist sie nun rollig und ich hab nun schon mehrfach Pischflecken gefunden.......gerade hat sie es so offensichtlich gemacht, das ich nun weiß welche es war...
Und nu???
Werd morgen die Pille holen und das alte Katzenstreu wieder kaufen.....
:-( kein Nerv auf eine Pischkatze :-( Weiß gar nicht wie ich es nun machen soll - einsperren geht ja schlecht....

1

"Weiß gar nicht wie ich es nun machen soll - einsperren geht ja schlecht...."


Ich kenne es nur so, dass man seine Katze erst raus lässt wenn sie kastriert ist.
Ich wüsste nicht warum man eine jüngere unkastrierte Katze raus lassen sollte?!?

Ich würde sie nun drin lassen bis sie kastriert ist. Das sie Dir die Bude vollpinkelt wirst Du wohl in Kauf nehmen müssen.
Das hättest Du Dir sparen können, wenn Du sie als Wohnungskatze gehalten hättest bis alles seine Richtigkeit hat...

LG Mona

2

Ups Sorry Wohnungskatze - mit einsperren meinte ich ins Zimmer sperren damit sie mir nicht die WOhnung vollpischt...

3

Ach so...sorry dann auch für meine "harten Worte"

Doch ich reagiere da etwas empfindlich. Lebe auf dem Land und sehe hier tgl. viel Katzenelend, unkontrollierte Vermehrung,...

Hmm...einsperren geht nicht. Ich gestehe, ich weiß jetzt gar nicht wie lange so eine Rolligkeit dauert.
Ich hoffe für Dich dass sie Dir nicht zu viel pinkelt...

LG Mona

weitere Kommentare laden
6

Hi,

das Problem kenne ich. Meine Katze hat während ihrer Rolligkeit überall markiert...einmal sogar auf mir..#schock
Nach der Kastration war das vorbei. Hat nie wieder irgendwo hin gepiselt.

Es sind ja auch nur noch en paar Tage hin, bis zu dem Termin...so lange wirste jetzt halt noch aushalten müssen.

LG