Darf man Spargel während der Stillzeit essen?

Frage steht oben.Habe gehört man soll keinen Spargel essen,da es die MM verdirbt.Hat jemand sowas schon gehört?

1

Hallo!

Also ich habe Spargel gegessen und hatte keine Probleme (bzw. mein Sohn). Aber: Wer weiß wie es auf dem Klo riecht nachdem man Spargel gegessen hat, kann sich vorstellen dass es sich auch auf die Milch auswirkt, geschmacklich. Ich kann mir vorstellen dass es empfindliche Kinder gibt, die dann die Brust ablehenn weil es so anders schmeckt. Aber von Verderben hab ich noch nie was gehört.

LG
Spleenie

2

Hallo!

Alles was wir essen beeinflusst den Geschmack der Milch geringfügig...Spargel eben extremer, aber zumindest meine 3 Kinder hat das nie gestört.


lg

melanie mit Nr.4 inside

3

ne davon weis ich nix ich habe auch spargel gegessen und alles ist super.


lass dirs schmecken #mampf und mache dir nicht so viel sorgen

LG janine

4

Spargel soll die Milch wohl bitter machen. Einige Kinder reagieren drauf, andere nicht.
Probier es aus, und pump vorher ab, wenn du dir nicht sicher bist und eine Alternative haben willst.
LG
Lunnia