Was gibts bei euch zum Abendbrot? 11Monate...

Unser Sohn bekommt zum Abendbrot eigentlich immer Schnitte, mal mit Leberwurst oder Teewurst, Streichkäse o.ä. manchmal reibe ich noch etwas Gurke drauf oder es gibt noch einen Apfel usw. Er hatte Anfangs richtig gut gegessen, aber in letzter Zeit mag er seine Schnitte nicht mehr, egal was drauf ist...Abendbrei ist auch nicht mehr angesagt. Wenn ich Abends koche isst er gut, ich habe aber keine Zeit jeden Abends zu kochen :-(
Was ist bei euch denn so der Hit?? Was essen eure Kleinen gern?

1

am frühen abend gibts erst ne schnitte und für die nacht gegen halb acht gibts ihre geliebte milchpulle.:-) dabei schläft sie dann meistens ein und dann ab ins bett.

lg, nina

2

huhu,

also wenn´s bei uns Brotzeit gibt, dann isst mein Zwerg alles mit, was wir auch essen... das schon seit einigen Monaten.

* Brot, Brötchen, Knäckebrot
* Butter, Frischkäse, Kräuterquark, Obatzter
* Babybel, Camembert, Gouda, jede Art von Wurst
* Tomaten, Paprika, frische Gurke, Essiggurke
* Rühreier oder hartgekochte Eier

Mehr fällt mir jetzt nicht ein... aber vieleicht is ja was dabei für Deinen Kleinen. #mampf

lg, Caro

3

Mein Sohn liebte sein Titties, so doof es sich auch anhört, also hat er sie bekommen.

Dein Sohn liebt dein Mittag #koch, ich würde vorkochen, oder mehr kochen und einfrieren und dann proportioniert auftauen. Also auch Mittags und Abends dein lecker Mittag vorsetzten. #mampf