GOB aus dem Glas viel leckerer

Huhu,

wie schmecken Eure GOB's ?

Ich kaufe immer die Breie von Alnatura (Hirse oder Dinkel oder 4Korn).
Dann ein halbes Gals Früchtebrei dazu.

#augen ..... naja, nicht der Burner #schmoll
Schmeckt mir ja auch kaum.
Junior ist auch nicht begeistert.

Wenn ich fertige GOB-Gläslein kaufe, haut er rein. #mampf

Wie macht ihr das?

#koch LG


1

ich hab gob mit mumi gemacht - und sie hat es geliebt.

aber auch als ich dann folgemilch (milchunverträglichkeit) nahm, war für sie die welt io ...

was nimmst du denn für obst?

lg

4

GOB ist doch milchfrei #kratz

5

;-) weiß ich, aber ich hab immer etwas "milch" dazugegeben und schon hat es ihr geschmeckt #pro ohne war sie nicht so begeistert, wie deins eben. da hat sie lieber mal obst so gegessen ...

übrigens: mit mumi wird es etwas süßer als ohne alles ... also ähnlich dem aus dem glas.

lg

weitere Kommentare laden
2

die gob gläser sind süsser!

mein kleiner mag fingerfoot zum nachmittag darum habe ich auch die gläser zuhause falls er mal eins mag!

3

Versuch mal einfach ne frische Banane zu zerquetschen und statt des Obstgläschens unterzumischen. Das mag meine total gerne. Braucht sie nix anderes.
Und was superlecker schmeckt ist von Hipp der Kindergriess (grüne Verpackung). Gibts aber leider nur in manchen Geschäften zu kaufen.

VLG
Jessica

7

Ja die Gläschen sind bei uns auch der Hit.
Aber am allerliebsten mag sie zarte Reisflocken. Die rühre ich entweder mit Wasser oder Anfangsnahrung an. Dann zerbrösele ich noch zwei, drei Babykekse mit dabei und dann noch lecker Obst mit rein. Davon "frisst" die unheimlich große Mengen, dass ich Angst habe gleich kommt mir wieder alles entgegen. ;-)

9

Hallo,

aber fertige Babygläschen haben nichts mit gesunder Ernährung zu tun.

Dass Dir ein vollwertiger Getreidebrei mit ungesüüstem Obst nicht schmeckt liegt daran, dass Du schon an andere Sachen gewöhnt bist.

Dein Kind wird später auch Eis einer Kartoffel vorziehen - als Beispiel. Aber das ist kein Grund nur noch Süssigkeiten zu füttern, oder?

LG, Andrea