Unser Baby verweigert Hipp Pre - Wem geht es auch so?

Hallo,

wir möchten langsam anfangen, eine Stillmahlzeit durch Fläschchen zu ersetzen. Ich stille seit 3 Monaten voll. Nun haben wir mit Hipp Pre angefangen, aber er schreit nach zwei Schlucken wie am Spieß.
Aus dem Fläschchen trinken ist er gewohnt, weil ich auch öfters abpumpe.

Ich finde, dass die Milch von Hipp sehr fischig schmeckt und würde es auch nicht trinken wollen.
Welche Pre-Nahrung nehmt Ihr? Oder wem geht es ähnlich und was habt Ihr dann gemacht?

Grüße Katja

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

meine Kleine (mittlerweile 10 Tage alt) bekam im KH Hipp Hypoallergen HA Pre Anfangsmilch. Sie bekam tierische Blähungen davon. Sie hat die Hipp-Nahrung irgendwie gar nicht vertragen und auch relativ zögerlich getrunken.....................

Wir haben jetzt die Nahrung auf Aptamil Comfort umgestellt und seitdem geht es ihr deutlich besser.

lg

2

naja jedes kind ist da ja anders..

das kind meiner freundin hat nur hipp vertragen..

meine zb bekommt nestle beba und es geht ihr damit sehr gut..

ansonsten probier mal eine andere milch

lg

3

Wir geben Hanna Bebivita Pre. UNd die nimmt sie ohne Probleme.

Das Babys zu Beginn bei Pre-Nahrung blähungen bekommen ist laut meiner Ärztin ganz normal. Ist halt keine MuMi und der Darm muss sich erst dran gewöhnen.
Hatten bei Hanna nämlich auch das Problem, sind dann bei der Milch geblieben und nach 1,5 Wochen wars weg.

Und wie schon gesagt: Jedes Kind ist anders. Was dem einem schmeckt finden andere zum k*** :-p

Einfach ausprobieren.

4

hallo,
beba schmeckt gut und da ist auch kein fischöl drin.lg

5

Pre Aptamil