Wer hat Erfahrung mit MAM Anti-Kolik-Flaschen.....bitte HILFE

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Habe mir jetzt die MAM Anti-Kolik-Flaschen bestellt, da ich meine,dass meine Kleine (18 Tage alt) mit den Hipp-Anti-Kolik-Flaschen zu viel Luft schluckt. Das rächt sich dann max. ne Stunde nach dem Füttern................#schmoll

Ich hab mal ne Frage zur Handhabung. Im Lieferumfang war die Flasche mit Sauger, der Abdeckung für den Sauger und im Boden der Flasche dieses weiße Silkonventil. Soweit so gut..........Es ist dann beim Auspacken im Boden noch ein kleineres weißes "Hütchen". Ist dies zum Verschließen des Saugers (beim Schütteln der Flasche)????? Das passt nämlich irgendwie gar nicht auf den Flaschenhals bzw. den Sauger????

Kann mir da bitte jemand weiter helfen????

lg und schon mal vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!

1

hallo...
du meinst dieses plättchen, oder?
das brauchst du bei den flaschen nicht. nur den normalen deckel z.b. beim schütteln drauf und so läuft gar nichts raus.

lg

2

Mh, meinst du die weiße SCheibe? DIe ist, wie du schon vermutet hast, zum Verschließen der Flasche. Warum passt das denn bei dir nicht? Ist es zu groß?

3

Ja, ich meine diese weiße Scheibe bzw. Plättchen. Mein Mann hat gemeint, dass gehört in diesen weißen Silikon-Ring am Boden. Das muss wohl dahin gehören, weil die Nahrung ausgelaufen ist, als dieses Plättchen nicht im Boden war.....??????

(Also in den abnehmbaren Boden gehört dieser weiße Silikon-Ring und die weiße Scheibe gehört auf den weißen Silikon-Ring, ansonsten ist die Flasche nicht dicht.....) Die könnten aber doch mal ne genaue Beschreibung beilegen......#aerger

Ansonsten hat sie mit der Flasche super getrunken-die Avent-Flaschen wollte sie überhaupt nicht!!!!!:-D

Diesen Sauger 1 kann man für die Milch bis zum 7. Monat verwenden, oder?????

Danke für eure Hilfe, bin da völlig überfordert.......#schmoll

4

ich benutze die flaschen seit meine maus auf der welt ist. (3,5 Monate).
das weisse plättchen passt bei mir auch nicht darum hab ich es weggeschmissen.
warum läuft eure flasche denn aus???
nur der silikonring gehört unten rein. nix sonst.

lg bella

5

Ok, danke!!!! Welchen Sauger für die Milchnahrung benutzt Du??? Gr. 1????
Wie lange kann man den verwenden????

Danke für Deine Hilfe!!!!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo
Das "Hütchen" ist dazu da, das du die Flasche, z.B. zum Schütteln, verschließen kannst, der Sauger darf dabei nicht drin sein, vieleicht past die Scheibe deshalb nicht. Also, Sauger raus, und das Blättchen reindrücken, bis es richtig "ploppt".

Mit den Saugern kann ich dir leider auch nich nichts Sagen, da ich die Flaschen bei meinem Großen erst nach dem 5. Monat mit Größe 3 benützt hab, und meine Kleine erst 6 Wochen alt ist.

Vieleicht hilft dir die Kundenbewerung in diesem Link weiter.

http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Flaschenzubehoer/MAM-ULTIVENT-SAUGER-FUER-TEE-WASSER-0-7M.html?listtype=search&searchparam=Ultivent

LG
Karin