Halsschmerzen,was darf ich nehmen?Meditonsin vielleicht?

Guten Morgen #winke
Ich habe wahnsinnige Halsschmerzen und habe Meditonsin und die Ferrum phosphoricum comp. hier.
Darf man Meditonsin nehmen?
Und die Globulies sind eher wenn man auch Erkältet ist oder?
Vielleicht habt ihr ja noch einen anderen Tipp für mich was ich nehmen darf?
Liebe Grüsse Sarah

1

Hi,

nein kein Meditonsin!

nimm Isla Moos- Pastillen! Die gibts in jeder Apotheke, Drogeriemarkt und sogar bei Aldi!

Ansonsten Kamillentee trinken und wenns schlimm ist, den Arzt anrufen und nachfragen!

LG

Judith

2

Danke,dann werde ich nachher mal los fahren,wenn die Kleine wach ist.
Liebe Grüsse

3

Habe gerade mal Nachgeschaut,da steht aber drauf,dass di gegen Husten und Heiserkeit helfen.
Aber sie helfen auch bei Halsschmerzen?
Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
6

Ich werde nun gleich doch zum Arzt fahren,habe auch erhöhte Temperatur und Kopfschmerzen und tippe auf eine Mandelentzündung,hatte meine Grosse nämlich erst #zitter#winke