Wieviel trinken eure 5-6 Wochen alten Babys? Wie groß sind sie?

Hallo,

würde mich mal interessieren :-) Mein Zwerg trinkt meistens 120 ml rum manchmal auch 150 ml wenn der Hunger GAAAAANZ GROSS IST :-) Was wiegen eure im Moment?

Danke und GLG #verliebt

1

hallo!
meine maus wird voll gestillt, kann also nicht genau sagen wieviel sie trinkt, aber es wird sich sicherlich in dem rahmen bewegen den du genannt hast.
sie wiegt ca. 6200 g zur zeit!
zottelrigge + nora (morgen 5 wochen jung)#verliebt

2

hi,

meine trinkt 190 ml .... 4 wochen alt

3

und in welchen abständen trinken eure mäuse diese mengen??

meiner trinkt total unterschiedlich, von 50-120ml.....manchmal im rythmus von alle 2-3 stunden, manchmal trinkt er nach lust und laune immer wieder ein bisschen ;-)

lg ciocco mit jaimy 1 #verliebt und keanu 6 wochen alt #verliebt

4

achja, er wog letzte woche freitag 4800g

5

Hi Happy,

also unsere Kleine bewegt sich auch etwa zwischen 90ml und 150ml, kommt wirklich darauf an wie sie geschlafen hat wie groß ihr hunger ist.

Wenn sie nur 90ml trinkt, dann kommt sie etwa alle 2-3 Stunden und wenn sie 120-150ml trinkt, dann hält sie auch mal 4-5 Stunden durch, dass ist momentan wirklich ganz unterschiedlich.

Sie hatte eine Zeit, da kam sie wirklich alle 2-3 Stunden egal wieviel sie getrunken hat. Ich hatte schon Angst, dass es unnormal ist.

Sie hat seit der Geburt 1Kg zugenommen, von 4050kg auf 5010kg und ist 7cm gewachsen. Der KIA war bei der U3 sehr zufrieden.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin auf dem Arm

6

Meine Maus wird morgen 1 Monat alt. Ich stille auch voll und kann es sehr schwer einschätzen. Wenn ich abpumpe kann sie auch locker 120ml trinken. Manchmal will sie jede Stunde trinken, manchmal jede 3 Stunden. Nachts schläft sie durch und trinkt somit erst nach 7 Stunden wieder etwas #huepf
Sie hat auch sehr gut zugenommen bei der Entlassung 3090g und jetzt 3950g.
Bin mal gespannt wie sie sich weiterhin macht :-)

7



morgähn,

mein kleiner (6 wochen) wird voll gestillt, nach bedarf, daher kann ich die
menge gar nicht genau sagen.
letzte woche, da war er 5 wochen alt, wog er 5100 gramm.

heute kommt die hebi vorbei, bin mal gespannt, was er wieder zugelegt hat!

er wird immer rundlicher und hat schon diese süßen, speckigen beinchen ...
einfach zum reinbeissen #huepf

in der nacht wird er bis zu 3x gestillt.

lg,

kugelfisch80

8



noch mal ich,


so, die hebi war da ... der kleine hat ein kampfgewicht von 5500 gramm!

lg,
kugelfisch80