Lansinoh Sauger um saugverwirrung zu vermeiden?

Hallo :-)
Wie haben ein kleines Neugeborenes und müssen leider zufüttern. Jetzt möchte ich auf jeden Fall eine Saugverwirrung umgehen. Mir wurden die Sauger von Lansinoh empfohlen. Habe die jetzt hier in der sauggröße M.
Ist das Ok? Habt ihr Tips?

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Den Sauger kenne ich nicht aber ich würde immer darauf achten, das der Sauger möglichst wenig durchlässt damit das Saugen nicht zu leicht geht, sonst ist die Flasche bestimmt bald beliebter als die Brust.
Wenn du eigentlich gerne voll stillen möchtest wäre es vielleicht besser, ein Brusternährungsset zu benutzen, wenn sich das Zufüttern wirklich nicht vermeiden lässt. Dann saugt Baby an der Brust, diese wird stimuliert zu produzieren und Baby wird satt.

Würde das ganze mit einer Hebamme absprechen, die Erfahrung mit dem Thema hat.

Alles Gute!

2

Danke für deine Antwort :-) ich möchte sehr gerne voll stillen. Scheint eigentlich auch als hätte ich Milch, aber unser kleiner ist leider sehr trinkfaul, sowohl an der Brust als auch mit der Flasche :-/

3

mein Sohn war auch trinkfaul weil er Dolle Gelbsucht hatte und die Hebammen im krankenHaus haben mir den Tipp gegeben mein Sohn beim stillen komplett oder Bis auf den body auszuziehen damit er wach wird . und ja Lansinoh soll laut meiner Hebamme die beste Flasche sein weil er am Brustähnlichsten ist , hatte mein Sohn aber leider verweigert.

4

Falls ihr noch einen Tipp braucht - google mal Finger Feeding. Das haben wir am Anfang zusätzlich zum ersten Stillen gemacht und es hat gut funktioniert :) gab zum Glück auch keine Saugverwirrung.
Liebe Grüße

5

Ich musste auch zufüttern und hatte die Lansinohsauger Anfangs in Größe S!
Gab keine Probleme mit Saugverwirrung