Stillen & Ernährung

  • 17.04.17 - 21:52

    Gemüse-Kartoffel-Brei, neues Gemüse UND Fleisch?

    Hallo,

    ich hab meiner 5.Monats Maus bisher Möhre, Möhre Kartoffel, Fenchel Kartoffel und Pastinake Kartoffel Brei gegeben.

    Jetzt wollte ich als neues Gemüse Brokkoli geben. Jetzt kommt ja an sich auch Fleisch dazu wenn man mag.

    Kann ich den Brokkoli als neues Gemüse geben und Fleisch zusätzlich oder ist das nicht ratsam?

    Lg kitty

    Antworten  0
    • Ich seh das generell alles nicht soooo eng und denke, dass es schon möglich ist, gleich beides zu geben. Es geht ja hauptsächlich darum, eventuelle Unverträglichkeiten festzustellen. Wenn du beides gibst und irgendwas ist, musst du rätseln...

      Meine Tochter ist auch 5 Monate alt und hat heute das erste mal Fleisch bekommen. Dazu Kartoffel und Kürbis (das mochte sie schon vorher)... Ich probiere etwas neues lieber erst 1-2 Tage aus und kombiniere dann... Aber das wird ja auch nicht ewig so weitergehen...

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin