Stillen & Ernährung

  • 19.04.17 - 15:32
    mom2017 (1)

    1er HA, löst sich schlecht auf

    Hallo liebe Mamas,

    habe ein Problem mit unserer 1er Nahrung. Habe mich auch schon mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Die enthaltene Stärke löst sich nicht komplett auf und haftet in kleinen klebrigen Körnchen am Rand der Flasche. Manchmal bildet sich ein Gelee am Grund der Flasche, die meine Tochter natürlich nicht aus dem Sauger rauskriegt. Laut Hersteller ist das total normal, aber immer soviel zu verschwenden ist ja auch blöd. Außerdem ist die Stärke ja Teil der Energiezufuhr, die meiner Tochter ja verloren geht.

    Das mit dem Gelee und den Körnchen ist komischerweise nicht jedesmal so. Habe schon alles mögliche probiert um die Löslichkeit zu verbessern.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw irgendwelche Tricks damit sich das Pulver besser löst?

    Danke für eure Erfahrungen :)
    Mom2017 mit Allie

    Antworten  0
Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin