Stillen & Ernährung

  • 20.04.17 - 21:09
    sophia15 (1)

    Milasan 1 wer kennt sich aus

    Wer kennt sich mit der milasan 1er Nahrung aus. Die rezeptur hat sich ja geändert und ich finde nur alte Testberichte. Ich würde gerne von milumil 1 auf milasan 1 wechseln. Ich glaube meine Tochter verträgt die milumil nicht so gut und sie schäumt extrem viel. Über Milasan hab ich überwiegend gutes gelesen, nur halt mit der alten Rezeptur.

    Meine Tochter ist jetzt 3,5 Monate alt. Lg

    Antworten  0
    • Hallo,
      warum möchtest du denn die 1er nehmen u nicht die Pre??

      Wir benutzen die Pre u sind sehr zufrieden.keine Probleme mit Bauchschmerzen oder soetwas..
      In der 1er ist mehr Stärke drin,das heißt nicht,das man länger satt ist,sie macht nur dick...

      • Meine Tochter spuckt von Anfang an sehr viel. Hatte auch erst die pre und mein Kinderarzt meinte ich könnte auch die 1er nehmen, dann würde es besser werden. Sie bekommt sie schon länger, also die 1er. Sie spuckt immer noch aber nicht mehr so viel wie vorher. Ich wollte lieber die 1er nehmen, als anzudicken. Bis jetzt ist sie noch schlank ;-)


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin