Stillen & Ernährung

  • 21.04.17 - 14:16

    Baby 3 Monate essen

    Hallo ihr lieben,
    Meine Tochter ist jetzt 3 einhalb Monate, seit 2-3 Tagen ist ihr essverhalten total merkwürdig sie bekommt immer noch pre und lässt mitlerweile immer 120 ml drin von 235ml normal hat sie sie so gut wie immer leer gegessen und kam auch alle vier Std und nachts schläft sie schon seit längerem durch abends bekommt sie 7 halb 8 die letzte und geht dann ina bett und schläft jenachdem unterschiedlich Bis 7-8 halb 9 durch. Auch jetzt wo sie die Mahlzeiten nicht leer trinkt schläft sie so gut.. Mir ist auch aufgefallen das sie manchmal den sauge rmit die Zahnfleisch zusammen drückt. :/ zähnchen schon??:0 mir ist es ein Rätsel wieso so soviel jedesmal drin lässt dann meckert sie nach einer Bis zwei Std und dann trinkt sie wieder nur etwas aus der Flasche. Das kenne ich absolut nicht von ihr. Ich habe bereits schon zwei Kinder aber da ist mir das absolut nicht bekannt das die auch so waren.. Mhh
    Sie muss ja ihre Flüssigkeitamenge am Tage ja haben..

    Vielleicht hatte die ein oder andere Mutter das auch und es ist nur eine Phase

    Vielen Dank schonmal :)

    Antworten  0
    • Ach noch dazu sie ist ein absolutes spuckkind seitdem wir einmal die Nahrung wechseln mussten deshalb noch weniger bekommt sie ihre Flüssigkeitamenge am Tage :(

      Meine Tochter ist genau so alt und wir hatten das auch, das sie plötzlich 100 ml drin gelassen hat. Eigentlich zu jeder Mahlzeit. Ich hab ihr zwischendurch Tee gegeben. Nach 1 Woche war es wieder vorbei. Woran das lag kann ich dir auch nicht sagen. Lg


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin