Stillen & Ernährung

  • 21.04.17 - 19:43
    bumer (1)

    4 1/2 und begeistert vom brei

    Hallo

    Ich habe vor knapp 4 wochen angefangen meinem Sohn Mittagsbrei zu geben und er war sehr begeistert. Heute nach 4 wochen ist er immer zu Mittag schon seine ca. 120 g brei.

    Was er sehr gerne essen tut ist Spaghetti Bolognese.

    Ich habe die ersten 2 Wochen mit Gemüse angefangen alles mal ausprobiert dann kam Kartoffel dazu und seit einer Woche fleisch.

    Jetzt will ich wenn er am 09.05 5 Monate wird mit abendbrei anfangen.

    Antworten  2
    • 22.04.17 - 18:18

      Hallo :) meine Tochter ist jetzt auch etwas über 4 1/2 Monate alt... habe vor ein paar Tagen ebenfalls mit Brei angefangen, allerdings morgens und nicht viel sondern nur ein paar Löffel Obst "Brei"/Apfel Pfirsich (den esse ich selber nämlich morgens immer und sie hat ihn wirklich fast mit ihren Augen ausgezogen jedes Mal bzw. wenn sie auf meinem Schoß gesessen hat, danach geschnappt :D)

      Freut mich von jemandem zu hören, der auch relativ früh damit angefangen hat... sonst liest man hier ja hauptsächlich von Mamas die das nicht so machen :)

      LG kathi

      Hier gabs heut den ersten Brei mit 16 Wochen und 1 Tag :-p

      Mal schauen wie es noch wird. Er fands jedenfalls nicht übel :-D

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin