Erfahrungen elektrische Milchpumpe

Guten Morgen,
ich würde mir gerne eine elektrische Milchpumpe zulegen. Stillen klappt bei uns ohne Probleme, jedoch übernimmt mein Mann die letzte "Raubtierfütterung" abends. Mit der Handpumpe ist es mir mittlerweile echt zu mühsam, kriege so schnell Sehnenscheidenentzündung.
Liebäugele mit der Pumpe von Lansinoh
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NFVW7L6/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

Mit welchen Pumpen habt ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?
LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich hab die Medela Swing und bin sehr zufrieden.

2

Hallo,
ich habe die elektrische Milchpumpe von Philips Avent und komme mit ihr super zurecht.

Liebe Grüße

3

Ich hatte die elektrische von Philipps Avent und kam gar nicht klar. Sass eine stunde dran und hatte grad mal 10 ml raus. Fand die leistung auf höchster Stufe auch etwas schwach... habe mir nun aus der klinik eine von Ardo mit Doppelpumpset ausgeliehen und das ist schon eine ganz andere Liga...

4

Hallo Hexi01 #winke

ich hatte während der Schwangerschaft auch eine elektrische Milchpumpe. Habe mich damals für die Medela Swing Maxi entschieden. Die konnte ich bereits im Krankenhaus probieren und bin total damit zufrieden. Ich denke aber das die Milchpumpen von Philips oder Lansinoh genau so gut sind. Ich glaube aber Medela ist auf dem Gebiet Marktführer.
Schau mal hier: http://milchpumpe-kaufen.de/ da habe ich mich auch damals informiert.

Bitte aber daran denken, dass manche elektrischen Milchpumpen nicht genug Kraft haben. Würde immer zu einer guten Marken greifen, sonst kaufst du zweimal.

LG