Erfahrung mit bambinchen Ziegenmilch ?

Hallo, wer hat Erfahrung damit?

Danke euch schonmal

Lg claudia

1

Hallo,

Meine Tochter bekommt Bambinchen, weil sie vorher nur Bauchschmerzen und Blähungen hatte und auch mit dem Stuhlgang hatte sie vorher richtig viele Probleme.

Seit sie Bambinchen bekommt, hat sie keine Probleme mehr.

Ich würde sagen, ein Versuch ist es immer Wert :)

LG

2

Ja genau die gleichen Probleme haben wir auch, mit spucken noch was richtig sauer riecht.

Meine Hebamme hat mir die bambinchen empfohlen, hab sie mir vorhin geholt, hoffe es wird dann leichter.

Danke für deine Antwort, schön das jemand positive Erfahrungen damit gemacht hat

3

Mir hat es auch meine Hebamme empfohlen und weil ich selbst schon oft Tierbabys großgezogen habe und es für die nichts verträglicheres als Ziegenmilch gibt, musste man mich auch nicht lange überzeugen ;)

Wir sind jedenfalls begeistert und ich habe die Milch auch probiert, sie schmeckt nicht nach Ziege.

Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch so viel bringt wie bei uns :)

weitere Kommentare laden
7

Meine tochter wurde 9 monate gestillt, danach habe ich den abendschoppen mit bambinchen eingeführt.. den sie über alles liebt... wie benutzen den mam sauger gr. 2.. sie ist heute 17 monate alt, und wir haben immer noch gr. 2.

Als stillbaby hatte sie verstopfung, und danach nicht mehr mit bambinchen.. (ja das klingt komisch)

Und ich habe bambinchen gewählt, weil ziegenmilch gegenüber kuhmilch viele vorteile hat..