Welche Kurzgröße wäre das ?

Ein Hallo an die kleinen Mädels und die, die es auch wissen:

Welche Kurzgroßengröße bräuchte man bei einer Konfektionsgröße 50 ?
Also Damenkonfektion...Problem bei mir, dicker Bauch und kurze Beine also 'ne gelungene Mischung HAHA :-p

Könnt Ihr mir da nicht vielleicht weiterhelfen ?

LG Pottkieker

1

Hallo,

das wäre 25, immer die Hälfte der normalen Größe;-)

LG
Susi, die auch immer Kurzgrößen braucht;-)

2

Ach echt immer nur die Häflte ? Geil, das wusste ich echt nicht.
Müsste dann bei Langgrößen wohl dann daß doppelte sein #kratz
Ach Mensch klasse, Du hast meinen Abend gerettet ich danke Dir ganz #herzlich-lich!

5

gern geschehen:-)

Liebe Grüsse,
Susi

3

Hi

Kleiner Tip Adler hat sehr viel in Kurzgröße . Ich brauch nämlich auch welche. Normal hab ich Größe 50 . In Hosengröße machmal 48/50 . Wenn ich dann Hosen nehm hol ich welche meist in 25,5 .Das sitzt einfach beqwemer find ich#hicks.
Kommt aber auch auf die Hosen an manchmal passt auch 25 .
Wobei ich demnägst wohl Umstandsklamotten brauche;-)

L.g pipilotta20#stern#stern#stern ssw 6+6 #ei

4

Danke für den Tipp. Hatte bei Ulla Popken grad eine Hose gefunden die ich klasse fand, die gab es aber nur in Kurzgrößen und da ich so knapp 1,65 m klein/groß bin, dachte ich ich bestell die eben mal in Kurzgröße, normalerweiße bestell ich immer normale Größe und krempel dann ggf. die Beine um ist aber nicht immer notwendig.
Momentan hab ich aber echt Probleme eine "normale" dunkelblaue Jeans zu finden, alles so mit Waschungen und Streifen und Schnick und Schnack ODER eben dann sauteuer. Frust !
Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe Pipilotta #pro