SiS was kocht Ihr Abends?

Hallo zusammen,

da bei uns oft Abends warm gegessen wird und meinem Mann und mir ein paar Kilos weniger nicht schaden würden, möchte ich wieder mit SiS anfangen.

Hatte das vor 2 Jahren mal 4 Wochen gemacht, 4 Kilo abgenommen - leider im Urlaub sämtliche Disziplin verloren und nach einem Jahr hatte ich wieder die 4 Kilos mehr. Jetzt ist es an der Zeit etwas für sich zu tun - allerdings hatte ich damals schon keine Ideen zum Abendessen...

Außer Fleisch und Salat, Salat und Fleisch, Fisch und Salat, Salat und Fisch...

Lohnt es sich, das Kochbuch von SIS zu kaufen...

Liebe Grüße Nadine

1

Gemüse (KEINE Bohnen, Mais, Paprika rot und gelb, Erbsen> da Kolenhydrathaltig!) geht ja auch. Habe heute Putenstreifen mit Möhrchen, Zwiebeln, Blumenkohl und etwas Kräuterfrischkäse (light) in der Pfanne angebraten und es hat allen geschmeckt! Da kann man ja auch super variieren!
Hatte das Kochbuch mal, aber 3/4 der Rezepte mag ich nicht, mach es also spontan und kreativ!
LG

3

Putenstreifen mit Möhrchen
möhre soll man doch nicht?

paprika ist doch erlaubt?
im sis-kochbuch ist für abends sogar eine paprika suppe drin!
#kratz

darf man pastinake eigentlich abends? hatte heute auflauf gemacht. #kratz
lg
claudia

4

Hi,

abends Möhren, wenn nur ungekocht -
so habe ich es gelesen.

Paprika und auch grüne Bohnen hingegen sind erlaubt.

Schau mal hier ...
sehr hilfreich.

http://www.montignac.com/de/ig_tableau.php?list=alpha

Gruss

2

gemüse (gebraten, gekocht, gedünstet, als auflauf), tofu, omlett mit und ohne gemüse, eier in jeglicher form...
ich hab mir das kochbuch gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280624361359

lg
claudia (die nach über 3 wochen sis noch kein gramm abgenommen hat #schmoll)