Weleda ( Iris Serie ) für Unreine Haut ...hat jemand Erfahrung ???

Hy

Ich hab noch nie Bio Kosmetik genomm...Nur immer Clerasil, Vichi, Normaderm, No name , Dr. Wolff usw.

Aber ich seh das meine Haut nicht gut aussieht.
Sie ist Trocken, Picklig, grau und Blass...

Nach den Googeln hab ich mich zur Weleda Serie Entschieden.

Die Iris Serie, bin 25 Jahre und die T Zonen Sind Pickel , rest troken...

Hat jemand damit Erfahrung gemacht bei unreiner Haut ????

hab die 2 in 1 Milch bestellt, die Iris Feuchtigkeitcreme, Nachtcrem und die Iris Maske


Lg

1

ich hatte früher Weleda-Produkte bin jetzt aber zu Alverde gewechselt...
genau so gut aber preiswerter

aber Weleda war nicht schlecht

2

hy

ja das kenn ich auch aber mein gefühl sagt mir weleda...

Bist nur wegen preis gewechselt oder warum ?

Wie hat sich Haut nach Weleda geändert ?

3

der laden, wo ich weleda gekauft habe, ist umgezogen...war nicht mehr günstig für mich gelegen

und da ich eh immer im dm bin, dachte ich mir, probiere ich halt Alverde und bin damit genau so zufrieden. Und in den letzten Jahren hat sich mein Hautbild deutlich verändert / verbessert... liegt aber sicher am Alter (40) und den Hormonen

4

Hallo,

ich hab viel durchprobiert und verwende tagsüber hauptsächlich ne Creme von Alverde mit Heilerde für unreine Haut. Hab auch die Tages-und Nachtcreme Iris von Weleda daheim, aber ich finde sie riecht etwas arg intensiv. Von der Heilerde Creme gibt es auch das Gesichtswasser (finde ich persönlich sehr gut) und ein passendes Peeling dazu.

Für Nachts hab ich eine vom Hautarzt verschriebene Creme - seither hab ich weniger Probleme mit meiner Haut.

LG Sandy