Almased - ich bin entsetzt!!!!

Hallo,

also ich lese hier ja immer gern mit, und hol mir hier den einen oder anderen Schönheitstipp...ABER: Ich bin völlig entsetzt, wieviele hier Almased in sich reinkippen!#schock

Leute, jetzt mal ganz im Ernst...glaubt Ihr wirklich das so etwas gut ist für den Körper?#kratz
Mensch, das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, das solche Pülverchen total ungesund sind!!! Davon mal ab helfen Sie dem Apotheker und dem Hersteller!

Macht eine Ernährungsumstellung - bewegt Euch - aber laßt doch diese Chemie weg!!!

Es tut mir leid, ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber denkt doch mal drüber nach!

LG Gitti

1

Ich find das auch erschreckend. #schwitz

2

Aber hallo!

3

Genau so sehe ich das auch!

1. Denke ich nicht, das so etwas auf DAuer (jaja, sowas macht man ja nicht auf Dauer) nicht gesund sein kann und der Effekt danach umso blöder für den Konsumenten ist.

2. Ist es sowieso für den Hintern, wenn man dutzende Sachen mit Kohlehydraten in Form von Zucker beimengt, damit es besser schmeckt.

Weiterhin denke ich, dass alle "Diäten" die mit Hilfe von Verzicht und Breichen und Pülverchen abgehalten werden nicht glücklich machen. Und genau da liegt der Knackpunkt, wo die ganzen Diäten meist scheitern.

4

Ich hatte mir das auch gekauft weil ich Abnehmen wollte.
Aber das Zeug ist soo ekelig #schock
Hab gleich die Packung in den Müll getan.
Werds nie wieder kaufen.

5

Huhu....es klingt ja erstmal verlockend....nichts verändern, nur Pulverzeug in sich rein kippen...abnehmen...

Aber wenn man sieht, was die Pampe kostet, dann könnt ihr auch gleich zu Weightwatchers gehen. Da lernt man dann noch viel über gesunde Ernährung und es bringt sicherlich mehr.

6

Du hast recht wobei Almased weniger Chemie als mehr hochdosiertes Eiweiß ist-wo wir auch schon beim Knackpunkt wären denn zuviel Eiweiß schädigt die Nieren.
Ich meine klar wenn mans durchhaltet kann man sagen: "hey ich hab ne super Figur aber ich brauch ne neue Niere"-wems gefällt.
Das ist wie mit der Bulimie, ich hab das damals aufgegeben weils mal ehrlich: Bin ich hübscher wenn ich dünn bin aber keine Zähne mehr im Mund hab weil sie von der Magensäure zerstört sind#kratz#schein
Ich hab jetzt mit WW und Sport 47kg abgenommen und damit einen BMI von 25 statt ( wie noch im September ) 42!!!

7

Wow, Respekt!
LG,
Sandra

19

Danke ich freu mich auch tierisch aber ich muss zugeben dass ich nur bei Ernährung und Sport eine gewisse Konsequenz habe;-)

weitere Kommentare laden
8

Naja ... ich denke ... manche benutzen ja auch das Fasten um einen besseren Einstieg in eine Ernährungsumstellung zu bekommen.
Und mit diesem Hintergedanken ... finde ich das gar nicht sooooo schlecht ...

10

doch...ganz ungeschickt...erst den Stoffwechsel runterfahren und den Körper quasi übersäuern (viel Eiweiß) und sich dann wundern das nichts anderes so schnell geht

12

Hmm ... Deine Aussage kann ich jetzt leider nicht ganz nachvollziehen ... denn hier schreibest Du ... Alma - absoluter quatsch ... ungesund usw. ... und ein paar Theads weiter unten teilst Du mit ... dass Du hin und wieder Dir auf der Arbeit einen Shake mit Alma zubereitest ... das passt doch nicht zusammen ... oder ?! #augen

weitere Kommentare laden
9

RICHTIG! #pro

11

ich glaube, das ist gerade mal wieder so eine Vorösterliche oder Urlaubsvorbereitende Welle.

Ich finde Alma nicht eklig - bei mir gibt es das immer mal im Büro, wenn ich nichts anderes eßbares auftreiben kann und nicht hungern mag.

Aber ich verstehe nicht, warum manche glauben, dass es die Lösung des Problems ist. Ich vermute aber, dass wenn man es hier ständig liest, man verstärkt drüber nachdenkt, das das DER perfekte Weg ist