Keine Nivea Kosmetik mehr, was nun???

Mein Lieblings-MakeUp wurde ja nun netter Weise eingestellt. Nivea Kosmetik gibts in Deutschland nicht mehr. #aerger
Nun hab ich schon diverse MakeUps probiert, aber nichts Vergleichbares gefunden. Ich suche ein feuchtigkeitsspendendes MakeUp, also für trockene Haut, das gut deckt, aber eben nicht wie eine Maske ist. Tja, ich hatte das alles im Beauty Lift von Nivea, und auch die richtige Farbe.

Aber nun...Menno.
Könnt ihr mir ein ähnliches MakeUp empfehlen??
Vielleicht sollte ich mich mal schminken lassen. Hab damit aber nur schlechte Erfahrung bisher gemacht. Die Damen in der Parfümerie haben irgendwie ein komisches Farbempfinden. Sah damit immer doof aus...:-(

Wat denn nu???? #gruebel

1

HI,

irgendwo gibts sicher noch Restposten.

Vielleicht ist ja hier DEINE Farbe dabei. Würde mich auf jeden Fall dann noch reichlich eindecken.

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=nivea+beauty+lift

LG SAM

2

http://shop.nivea.de/nivea-make-up.html?p=1

Wieso gibts das nicht mehr? Ich glaube nur DM verkauft es nicht mehr.

6

Nein, die haben das komplett vom deutschen Markt genommen. Und in dem Online-Shop ist mein Makeup ausverkauft.#aerger

Danke trotzdem.

3

Unsere Müller-Filiale hat dieser Woche auch "Werbung" dafür gemacht, dass Nivea eingestellt wird. Zumindest die dekorative Kosmetik. Finde ich auch doof.

Aber vielleicht hast Du Glück und bei eBay gibts noch reichlich? Da es bei uns preisreduziert angeboten wird, kann ich mir gut vorstellen, dass es spitzfindige Leute gibt, die damit dann Geld machen.




Warum kaufst Du eigentlich nicht auf Vorrat? Ich meine, das Zueg hat doch kein MHD, oder?

4

>>Warum kaufst Du eigentlich nicht auf Vorrat? Ich meine, das Zueg hat doch kein MHD, oder?<<
Naja, man rechnet ja nicht damit, dass das eingestellt wird. Oder??

7

Na, jetzt weißt Du doch, dass es das bald nicht mehr gibt...

War ürbigens grad bei uns in der Müller-Filiale. Die haben noch jede Menge Makeup. Für 25% weniger.

5

Habe mich auch total geärgert, dass ich mein Nivea-Makeup Beauty Lift bei dm nicht mehr gefunden habe. :-( Habe es dann aber ein paar Tage später in der Galeria Kaufhof entdeckt, weiß allerdings nicht, ob es dann da nicht auch bald weg ist, wenn es Nivea Cosmetics nicht mehr geben soll?

Hatte mir als Ersatz von Maybelline Jade das "Instant Anti-Age Effekt"-Makeup, das ist ganz gut.

8

Hallo.

Ich habe eine Probe (zum Glück eine Große, denn der Preis ist sündhaft) von dem Make-Up hier:
http://www.lancome.de/_de/_de/catalog/product_color.aspx?prdcode=Y10413&CategoryCode=AXEMakeup^F1_Complexion^F2_Com_FluidCounceal^F3_Com_Flu_DrySkin&vname=name&

Ein Traum ... ganz leicht auf dem Gesicht, die Haut spannt null, nicht zu sehr deckend (meine Sommersprossen sieht man noch und darauf lege ich wert) und ganz toll zu verteilen.

Außerdem empfehlenswert die Make-Ups von Bobbie Brown ... super Farbauswahl.

Aus dem Drogerie-Bereich nehme ich gar kein Make-Up ... da stehe ich auf folgendes:
http://kosmetik247.com/loreal/loreal-perfect-match-mineral-mineral-puder-w5-golden-sand-554
Deckt wie ein Make-Up ... ist anzuwenden wie ein Puder.

Gruß von der Hedda.

9

das von lancome hab ich auch. ich find den preis aber angemessen. etwas sollte einem sein aussehen schon wert sein..

10

Hoppala! Die werden doch dann nicht etwa in Oesterreich auch dicht machen damit???#schmoll
Schon komisch, dass Dinge, die vermeintlich gut gehen, schlecht gehen. Dann muesste naemlich auch ich alternativen suchen.

11

Ich finde Clinique superbalanced Make Up super. Gibt es bei Douglas.

12

...nun habe ich mein Alternativ-Make Up gefunden:

http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Teint/MAKE_UP/Dream-Satin-Liquid.aspx

Das ist total schön!

LG

Laboe