Gleiche Jacke in 3 Farben kaufen ?

Hallo,

habe mir diese Jacke bestellt

http://www.otto.de/Kapuzensweatjacke-FLG-Flashlights/shop-de_dpip_AKL5972269/?expId=4001&ArticleRef=25463691-32-4001&imageToDisplay=3592897.jpg&FromSearch=true&fh_search=sweatjacke

Da ich mich nicht zwischen den Farben entscheiden konnte, habe ich alle 3 bestellt.. mag alle 3 Farben..

So ich dachte, wenn sie kommen kann ich so 1 oder 2 ausschliessen aber Pustekuchen, ich will sie am Liebsten alle!

Mein Geldbeutel lässt das eigentlich garnicht zu, und irgendwie ist es ja auch doof, 3 mal die gleiche Jacke in verschiedenen Farben..

Ich nutze solche Jacken aber auch sehr häufig, habe alleine letztes Jahr 2 davon verschlissen..

Was meint ihr dazu?

LG

1

hi

naja sooo schön ist die auch nicht.
Ich würde die "grünliche" nehmen.
Ich bin für "Farbe bekennen"!!!!

2

Hihi - ich mag solche Schlabberjacken supersupergerne - für zum mal eben so drüberziehen..

Danke Dir :-)

3

Hallo,

zu mir würde petrol am besten passen ;-) ansonsten würde ich die schwarze nehmen...die Farbe grau ist überhaupt nicht mein Fall...

Lg

5

Ich danke Dir..

LG

4

Toll finde ich die persönlich jetzt nicht.

Wenn schon, dann würd ich die petrolfarbene nehmen. Schwarz und grau (vor allem grau) bekommst Du doch an jeder Ecke.

6

Also Petrol liegt schonmal ganz weit vorne :-)

LG und danke für Deine Meinung..

7

hi,


wenns der geldbeutel auch nur halb zulässt, würde ich alle 3 farben kaufen. davon haste doch wenigstens eine zeitlang was.



gruß
yamie


__________________________

dies ist KEINE signatur!

8

Und wie kaufste 3 ganze Jacken mit halben Geldbeutel? #kratz

9

dann müssen eben andere dinge dran glauben. weniger kino, weniger essen... kenn ja nicht ihren lebensstil. natürlich nur, wenns kein immenses loch in die haushaltskasse reisst.

weitere Kommentare laden
10

hallo !

mir gefällt sie gut #verliebt

diese habe ich mir bestellt http://www.otto.de/Longsweatjacke-FLG-Flashlights/shop-de_dpip_AKL5478067/?expId=4001&ArticleRef=400269G-32-4001&imageToDisplay=2968735.jpg&FromSearch=true&fh_search=sweatjacke in petrol ;-)

lg, hexe

11

Auch schön, aber die sieht mir fast was kurz aus ?!

Mag es, wenn die Jacken über den Po gehe oder halt so auf der Hälfte des Pos enden, also so als Alltags-Jacke.. ziehe ich mich gern lockerer an.. ZUm Weggehen darf es auch gern mal figurbetonter und kürzer sein ;-)

LG

13

Hi!

Ich hab die Jacke in grau.

Achtung, die läuft nach der ersten Wäsche ein!!!#contra:-(

Lg, eumele

14

Danke für den Tip!

LG

15

Warum fragst du hier so etwas?


Meinst du, wir sollten darüber entscheiden, wofür du Geld ausgibst, das du anscheinend nicht dafür ausgeben kannst?


Ich würde so eine Jacke gar nicht kaufen.

17

Hallo,

mal davon abgesehen, dass mir die Jacke nicht gefällt, würde ich mich für EINE entscheiden, wenn es mein Geldbeutel nicht zulässt, drei Stück zu kaufen.

Mein Tipp: Splitte das Ganze und bestell dir doch jeden Monat eine, dann wirds nicht auf einmal so teuer

Nici

23

...genau, und jedesmal die versandkosten drauf. das lohnt sich...da wirds nicht so teuer#rofl

18

Ich trage auch sehr gerne Sweatjacken... ich mag es chic, aber auch mal sportlich, man kann sie immer schnell überwerfen wenn es etwas kühler wird, sie halten was aus, usw.

Ich weiß jetzt nicht genau was du mit "was meint ihr dazu" meinst, aber ich denke mal nicht, dass du wissen möchtest wem die Jacke gefällt und wem nicht (wie hier so viele geschrieben haben)

Als Sweatjackenträger finde ich, kann man nicht genug davon haben.
Wenn der Geldbeutel es zulässt, würde ich tatsächlich alle drei nehmen. Ich finde ein Modell in verschiedenen Farben nicht schlimm - hab mir letztes Jahr auch drei Sweatjacken von Esprit geholt, alles die Gleichen - nur in einer anderen Farbe.
Du hast ja noch ein bisschen Zeit bis du bezahlen musst - hast das mit einberechnet? ;-)

Ansonsten nimmst halt erstmal nur eine oder zwei Jacken - die, die am besten zu den Shirts passen die du für "drunter" hast. Und wenn du wieder flüssig bist, kaufst du die andere.