Handy wohin beim joggen...

Hallo,

ich höre beim joggen immer Musik (Spottify) übers Handy!

Wo tut ihr denn euer Hnady hin, wenn ihr keine Hosentaschen habt? Jetzt werde ich dann keine Jacke mehr brauchen und dann habe ich keine Tasche mehr für das Handy. Manche tragen das doch am Arm, oder?
Welche App hört ihr beim joggen an?

LG Bea

1

Nach meinem Banscheibenvorfall vor knapp zwei Jahren habe ich mich im Januar auch endlich getraut wieder mit dem Laufen zu beginnen.
Mittlerweile laufe ich 3x die Woche zwischen 6-8 Km.

Ich laufe auch immer mit Handy, da ich eine App zum Aufzeichnen der laufrelevanten Daten nutze.
Auch Musik höre ich dabei. Ich nutze Nappster. Vorher habe ich die App Groove benutzt, die ich persönlich übersichtlicher und besser fand. Allerdings war Sie mir auf Dauer zu teuer, so dass ich gewechselt habe.

Mein Handy habe ich tatsächlich einfach in der Hand oder stecke es in den Jackenärmel, wenn ich mit Jacke laufe.
Will mir aber jetzt mal so eine Armbinde/Tasche oder wie man das nennen mag holen und das mal ausprobieren. Habe nur Bedenken, dass sie beim Laufen rutscht und mich so noch mehr stört, als wenn ich das Handy in der Hand halte.

Finde daher deine Frage sehr interessant und bin gespannt auf die folgenden Antworten.

Sportliche Grüße
Frauke

2

Hallo,

schau mal bei Amazon nach dem "FormBelt". Nutze ich schon ewig und finde ihn toll,

Lg Nica

3

Hallo,

es gibt Handy-Taschen, die man am Oberarm fest machen kann.

LG

4

Hallo!
Ich habe eine Bauchtasche von Deuter. Da habe ich eine 0,5 Liter Wasserflasche drin und mein Handy.

Lg Sportskanone

5

Hallo,

in allen Sportgeschäften haben die diverse Lösungen im Angebot. Ich benutze einen Hüftgürtel, wie eine Gürteltasche nur total flach, passt das Handy und ein kleiner Schlüssel rein.
K.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Hallo,

ich höre selten Podcasts mit der App "Podcast Addict" beim Laufen, meistens aber gar nichts.
Trotzdem habe ich mein Handy immer mit, tracke die Läufe auch mit einer App. Diese App kann aber auch Musik vom Handy abspielen. Ich bin auch Amazon Prime-Kundin und könnte somit auch über Prime Music Playlists abspielen.

Ich habe sowohl eine Tasche für den Arm wie auch eine Gürteltasche. Die für den Arm ist wirklich nur fürs Handy, d.h. Schlüssel und evt. Taschentuch muss ich dann woanders unterbringen. Manche Hosen haben ja eine kleine Tasche dafür. Die Gürteltasche dagegen hat noch ein kleines Fach für diese Sachen.

Viele Grüße
H.

8

Ich trage das Handy in einer Armtasche oder in einer Bauchtasche (gibt es in jedem Sportladen, ab und an auch bei Tchibo etc...).

Beim Laufen höre ich gar keine Musik, habe aber die runtastic-App laufen.

LG

a79

9

Armband + Spotify / Apple Music