Unglaublicher Orgasmus mit Womanizer

Da bei uns im Bekanntenkreis oft schon über den Womanizer geredet wurde und die ein oder andere die ihn hat so begeistert waren, hat mein Mann mich auch mit dem Teil überrascht. Ich tue mich eigentlich etwas schwer zu kommen aber mit dem Teil waren es nur a paar Sekunden. Und trotzdem extrem Intensiv. Ich hatte zwar schon gemeint das er etwas spinnt soviel Geld auszugeben (189 Euro) aber ohne das Teil möchte ich nicht mehr sein. Also wer Probleme hat, legt ihn euch zu ;-)

1

Bestellt
Hoffe auch die 189€ bringens

Meinem Mann wurde er im Sexshop empfohlen.

Ich kenne ihn vom Hören schon länger. Mich hielt der Preis ab. Daher den Satisfyer. Aber aber ich will jetzt auch den Luxus.

4

Ich kann euch die Internetseite Eis.de empfehlen.

Dort gibt es super Angebote und trotzdem eine super Qualität.

7

Soll das hier Werbung werden?

Ich kenne diese Seite und for example. Den Womanizer gibts da aktuell nicht.

Die wollen ihren Satisfyer promoten.

weitere Kommentare laden
2

Das Geld lohnt sich wirklich. Auch wenn es ersteinmal viel Geld ist für einen Vibrator.
Aber ist man zB mal gestresst legt man ihn auf keine 5 Sekunden später ist man fertig und hat ein zufrieden stellendes Ergebnis ohne viel drum herum (erst feucht werden oder ohne viel rein und raus) ????????????

3

Die Fragezeichen sollten Smileys sein

5

Ja genau, in der Vorschau wird es noch mit Smileys angezeigt

6

Ich habe schon viel davon gelesen. Aber, bei jedem Hinweis auf einen Baumarkt o.ä. wird vom urbia team moniert: keine Reklame.
Ich sehe jetzt hier reihenweise Reklame, anscheinend stört das aber niemanden.

8

Hallo

habe den Womanicer , einmal mit einem Ex erleben dürfen und ja der ist sein Geld Wert , mag aber trotzdem auch wenn hier nicht so gern gesehen drauf hinweisen , das immer noch die elektrische Zahnbürste für 19.99 € einen fast gleichen Effekt hat und eben vielleicht für die Interessant sein könnte , die sich den , nicht , mal eben erlauben können ( wie ich :-( ) und trotzdem zu dem Genuss eines einfachen schnellen Hammerorgasmus kommen möchten .

Und, mit der Rückseite des Bürstchen nutzen , nicht das man sich weh tut ;-)

#winke

10

Jemand denn Erfahrungen mit dem Satisfyer? Bzw weiß einer den Unterschied zwischen dem Pro 2 für 39,99 und dem Pro Penguin für 9,99?

12

Der für 39.95 ist der beste.

Die für 9.99 und 20€ (auch satiysfyer) sind nicht so gut.

Hatte 2 satisfyer

Den richtigen für 40€ und den andren für 20€

Der Vergleich ergab, der aufladbare und teuere ist besser. Der andre für 19.95 (länglicheres Design) und mit Batterien brachte mir nix

Dh mehr Geld ist mehr am Ende

13

Also ist der für 9,99 gar nicht zu empfehlen? Wäre mein erster Vibrator und ich wollte nicht so viel Geld ausgeben da ich nicht weiß ob das überhaupt was für mich ist

weitere Kommentare laden
18

Ich hab den Womanizer - mein Ex hat ihn gekauft, als das erste Modell raus kam. Absolut empfehlenswert und für mich persönlich jeden Euro wert, da ich insgesamt nur sehr schwer zum Orgasmus komme.

21

Ich habe den billigen vor einiger Zeit für 5 Euro mit bestellt und bin mehr als zufrieden damit ;)

Der reicht vollkommen aus.

22

Hab mir den gestern auch bestellt und bin gespannt :)

23

Eine Frage
Der Womanizer ist da

Weils net sofort geklappt hat war ich enttäuscht. Muss der direkt auf die Klitoris?

Das ist ja nur ein kleiner Teil der unter der Klitoris Vorhaut liegt

Hab ich gegoogelt. Weil man es selbst ja nicht so gut sieht

Der Satisfyer ist m.E. fast identisch

Ob sich 189€ gelohnt haben ist offen

Von wegen "drauf und in Sekunden kommt man"

Ganz so einfach ist es nicht, wenn man nicht genau den richtigen Punkt findet wo es hinmuss.

24

Mein Satisfyer für 9,99 kommt morgen, bin gespannt. Und wenns kein "wow" gibt, so what, bei dem Preis zu verkraften

25

Ja
Jetzt kostet er wieder 39.95€

189€ ist dagegen ne Stange

Der 39.95€ Satisfyer (der hellere) ist absolut gleichwertig. Damit habe/hatte ich schon zig Orgasmen.

weitere Kommentare laden
27

Ich habe zwar keinen Vergleich, aber der Satisfyer Pro Penguin ist der Wahnsinn und für mich vollkommen ausreichend *.*

28

Danke fürs Feedback