Crocs Gummistiefel - wie sind die so?

Hallo,

frage steht ja schon oben. Habt ihr welche und wie sind eure Erfahrungen damit? Bei uns läuft der halbe KiGa seit einem Jahr damit herum. Ich finde sie ja auch optisch absolut hässlich. Na ja, der Nachwuchs sieht das anders und da wir eh neue kaufen werden wollte ich wissen ob da auch Qualität dahinter steckt und ob sie gut zu tragen sind.

Schönen Abend euch allen!

1

...die sind nur oben gefüttet und der Fuss ansich nicht, finde die nicht so toll, hab sie schnell wieder weg getan...

2

Hallo

Bei uns im Kiga sind Crogs nicht gern gesehen.
In Crogs sind Krebserregende Stoffe drin.

3

Und bei Gummistiefeln nicht, oder?

4

nur bei den nachgemachten möchte gern crogs.

bei den originalen nicht... da sind billige gummistiefel bestimmt schlimmer

5

Hi,

kommt aufs Modell an. Meine Tochter hat diese hier: http://www.crocs.de/on/demandware.store/Sites-crocs_de-Site/de-DE/Product-Show?pid=11094&adid=shopzilla_de

Sie sind sehr gut gefüttert, wasserdicht, sehr leicht und auch rutschsicher.

Ich bin begeistert, sie auch.

Gruß
Beate