Als was verkleiden sich eure 4-/5-jährigen Jungs zu Fasching?

Hi,

was ist dieses Jahr besonders angesagt? Oder als was verkleiden sich Eure Jungs?

Wäre auch für Links sehr dankbar.

LG

1

Hi
Meine Jungs drei und vier werden Dino!
LG Inga

2

Wie sehen die Kostüme dazu aus?

Selbergemacht oder gekauft?

LG

3

mein kleiner (3,5) will heuer ein bööööööser, ganz bööööser teufel sein! accessoires sind gekauft (hörner, schwanz, 3zack), der rest wird selbstgemacht und natürlich das gesicht knallrot und schwarz geschminkt!

viel spass euch!
die tetris mit leonhard

4



mein sohn wird dieses jahr feuerwehrmann und polizist

5

Im Kiga ist in diesem Jahr das Motto "Unter Wasser"...ich hab noch keinen Plan.........ansonsten sind wir nicht so die Karnevalsmäuse.....
LG

6

meiner geht as Pirat #winke

7

Unser Sohn 4,5 geht als ritter. Ich war sehr froh, dass er sich etwas ausgedacht und gewünscht hat. Ich bin nämlich gar nicht kreativ ;)

8

monatelang wollte er als cowboy gehen, kostüm gekauft. ein besuch bei galeria und nun kommen wir nicht am teufel vorbei. tja. so ist das eben.

lg

9

Hi,

unser ist 4,5 Jahre und geht als Pirat ( sein eigener Wunsch )

letztes Jahr als Fledermaus, das war soooooo süßßßßßß !:-)


LG lalelu #winke

10

Hallo

Unser wird 5 Jahre und wird als Pirat gehen.Oder als Spidermen.

Mir wäre der Pirat lieber,das Kostüm ist fertig.

lg

11

Mein Sohn geht als Pilot.

LG