Wie fallen Crocs aus?

Hallo,

ich möchte für meine Jungs Crocs bestellen.

Es gibt Größen
25/26
27/28
29/31

Benjamin hat aktuell Größe 26
und Elias hat gerade knapp die 29 erreicht (hat gut Platz im Schuh).

Also sind beide Jungs mit ihren Größen irgendwie dazwischen#kratz.

Könnt Ihr mir Tipps geben wegen der Größe?
Lieber größer oder kleiner oder am besten alle drei Größen bestellen?

Vielen lieben Dank#danke
Doris

1

Hi
ich hab jetzt schon 2 mal die Erfahrung gemacht das die Crocs kleiner ausfallen.......bestell doch beide Größen und schick die unpassenden zurück? Das ist doch bei fast allen umsonst...bei Zala**do bekommst Du die Schuhe doch auch...
Lg

2

Hallo,

ja an sich hast du recht, doch leider gibt es die, die ich möchte im Moment nur bei ebay. Da ist dann das Zurückschicken nicht kostenlos#schmoll.....

Aber ich danke dir für deine Meinung und Erfahrung#danke.
Vielleicht bestelle ich einfach die beiden größeren und wenn die dann noch zu groß sind, bestelle ich die Kleinen noch nach und verwende die andere Größe im nächsten Jahr.
Lustig, jetzt bin ich selber auf eine Lösung gekommen#klatsch. Dabei überlege ich schon seit Wochen#hicks.

vielen Dank und liebe Grüße#blume
Doris

3

Hallo!

Ich wiederum hab die Erfahrung gemacht, dass die Crocs größer ausfallen.

Für Benjamin würde ich 25/26 nehmen und für Elias 27/28.

Oder halt beide Größen bestellen#schein

LG, ich-bins

4

Hmmmm und nun#gruebel. Jetzt bin ich wieder unsicher#schein

Ich danke dir auch für deinen Ratschlag.#danke

Jetzt bin ich glatt gespannt, ob ich noch eine dritte Antwort erhalte, und wie diese ausfällt.;-)

lg#blume
doris

5

Wenn die crocs zu groß sind, ist doch nicht schlimm. Meine Tochter hat ihre letzten fast 2 Jahre tragen können, weil der Papa aus uns lieber etwas größer mitgebracht hat. Jetzt haben wir neue gekauft, auch wieder größer. Aktuell hat sie gerade so Größe 27; gekauft habe ich Größe 12/13. Das müsste 29/30 sein. Die letzten waren übrigens für Größe 27/28 passend (nach unserer umrechnerei und Recherchen. Die sind mit Größe 27 aber zu kanpp.
Meine eigenen Crocs sind auch 1,5 Nummern größer.

lg ivik

6




Crocs fallen leider sehr unterschiedl. aus ...je nach Modell ....
wir tragen sehr viel Crocs ...leider kann man sich nicht auf
d. Größenangaben verlassen.

LG Kerstin

7

Also meine Tochter trägt derzeit Gr. 26/27, je nachdem wie die Schuhe ausfallen. Habe ihr vor ein paar Tagen Crocs geholt in 25/26, die anderen wären viel zu groß gewesen. Allerdings haben die Verkäuferin und ich festgestellt, dass selbst das gleiche Modell in einer anderen Farbe anders ausfiel als das Paar, für dass wir uns letztendlich entschieden haben. Und ein anderes Modell in 25/26 war wiederum zu klein!

8

Ah, meine Antwort ist verwirrend. Ich meinte, dass sie derzeit in anderen Schuhen 26 und 27 trägt!

10

hatte ich kapiert ;-)
#danke trotzdem

lg
doris

9

Oh je, oh je, so unterschiedlich sind Eure Erfahrungen#gruebel

Nun muss ich wohl einfach eine Entscheidung treffen und zur Not zurück schicken oder nachbestellen.

Ich danke Euch für Eure vielen Antworten.#danke#danke#danke

viele liebe Grüße
und uns allen einen schönen Sommer#sonne zum Crocs-tragen;-)
Doris

11

Unsere Tochter hat auch knapp 29. Ich hatte ihr Crocs in 29/31 bestellt. Aber die sind viiiiiiiiiiiel zu groß, nicht nur zu lang - auch viel zu breit.

Aber die Modelle sollen ja verschieden ausfallen. Ich würde für beide zwei Größen bestellen.

12

Hey Doris!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Crocs sehr passgenau ausfallen. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein bisschen Rabatt bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Ware, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/crocs/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)