Sandspielzeug - Eure besten?

Hallo zusammen,

habt Ihr bzw. haben Eure Kinder irgend welche besonderen Sandspielzeuge, also etwas anderes als Eimer, Schaufel, Förmchen, Bagger etc.? Ich suche "anderes" Sandspielzeug wie z.B. die Spritztüte von Haba, etwas was nicht in jedem Sandspielzeugset drin ist. Habt Ihr da Ideen für mich?

Viele Grüße und vorab danke
Vanillie

1

Hallo!

Bei uns der Renner: eine Plastikküche!

Als Zubehör: Besteck, Teller, Töpfe, Pfannen, Becher, Eishörnchen, richtige Kuchenformen usw. ...

Mit Sand und Wasser zu kochen und zu backen ist doch das Größte! ;-)

Und die Küche kann bei gutem Wetter auch mal draussen stehen bleiben oder einfach den Sand ausschütten und den Schlauch drüber halten - fertig!

Und die Kids haben immer was zu tun! #verliebt

VG,
Anja.

2

hallo,

wir haben ebenfalls eine spielküche am sandkasten stehen.

desweiteren haben wir von spielstabil das eisset und als ergänzung das eisset von ikea. küche und eisset sind der sehr grosser renner.

gruß

3

Ich kann ebenfalls die Eisformen nur empfehlen. Wir haben die von Spielstabil und die von Ikea, klar die von Spielstabil sind schöner aber in denen von Ikea waren gleich vier im Set. ;-)

4

Wir haben das Eis-Set von Ikea. Darin ist so ein runder Eiskugel-Löffel, vier Eis-Waffeln und vier Eis-Becherchen. Ist im Sandkasten immer der Renner und ich muss gucken, dass am Ende nix verloren gegangen ist.

5

Bei uns ist der große Renner eine Eiswaffel mit so einem "Eisbällchenmacher".

Und ein tolles Sieb von Haba, es ist eine Stange und hat 2 Enden, auf der einen Seite ein Trichter und die andere ein Sieb, das kommt gut an.

6

Hallo

Eiswaffelbehälter - mit Kugelmacher

Sieb



großer Bagger



Grüße Silly

7

Hallo,

wir haben auch die Kleckertüte, aber die funktioniert bei uns nicht.

Unser Renner: Eiswaffeln und Eislöffel von Haba und einen Eimer Wasser und Gras.

Gruß
morla
mit zwei Mädels an der Hand (fast 4 und 5,5)
und einem Mädel tief im Herzen (still geb. 29.1.10 - 31. ssw)

8

Hallo

Auch die Eiskugelmachteile. Und die Bagger von Bruder - die ganz großen natürlich.#schwitz

LG

9

Auch bei uns der Renner, die Eiswaffeln mit Eiskugelformer http://www.google.de/imgres?imgurl=http://files.edelight.de/img/posts/228x228_eiswaffel-set-von-sabine.jpg&imgrefurl=http://www.edelight.de/i/eiswaffel-set-von-sabine&usg=__BKatgTiJx6jxU9fBcpjmI7qb2Xw=&h=228&w=228&sz=19&hl=de&start=12&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=3viHektxD0YctM:&tbnh=108&tbnw=108&prev=/search%3Fq%3Dsandspielzeug%2Beiswaffeln%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Ds%26biw%3D1024%26bih%3D575%26tbm%3Disch&ei=O3m2TcWwHoPctAbi25HADQ

Außerdem ein Küchenset bestehend aus einem großen Suppentopf mit Suppenkelle, Bratpfanne, Salzstreuer, Schneidebrett, Messer, kleine Kanne, Champignon-Paprika und Tomatenförmchen, nochmal eine Eiswaffel mit Eisportionierer (kam vom Oma-Osterhasen)
Gekocht wird auf einem 2-Plattenherd :D