Jemand Erfahrung mit diesem Spielhaus vom Aldi ??

Hallo,

meine Schwägerin möchte Dominik zum 4. Geburstag dieses Spielhaus kaufen:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_26466.htm

Weis jemand ob das gut ist? Spielen eure gern darin? Also im Kiga wenn sie im Garten sind, finde ich Dominik eigentlich immer in diesen Häusern, hoffe halt das er sich auch in ein paar Monaten noch drüber freut.

Naja, zur Not bekommts die kleine Schwester :-)

Lg

1

Guten Morgen/Mittag ;-)

Wir haben zwar nicht das Spielhaus von Aldi, aber unseres ist baugleich (andere Farbe, aber identische Aufkleber) und wir haben es mittlerweile seit ca. 2 Jahren! Du darfst mir glauben (es ist jetzt dann der 3.Sommer in "Betrieb" ;-) ) JEDEN Tag, den die Kinder auch draussen sind, wird es auch benutzt! Ich kann wirklich mit gutem Gewissen sagen, dass das Teil sich schon 10x rentiert hat :-) Die Grosse hat es vor knapp 2 Jahren zum 3.Geburtstag bekommen und es ist sowohl bei meinen Beiden als auch allen Besuchskindern der Renner! Natürlich sind sie nicht die gesamte Zeit im/am Haus, aber mehrmals während der Draussen-Spielzeit wird es ins Spiel eingebunden.

Ich kann es also uneingeschränkt empfehlen ;-)

Liebe Grüße,
lk.

2

hallo, wir haben das gleiche haus seit 3 Jahren. Wir sind sehr zufrieden. Alles noch heile, trotz massiver "Dachbesteigungen" (;

Der Preis ist auch gut, wir haben damals 149 Euro bezahlt.
Die Große (fast 6) spielt immer noch gern darin.

LG

3

hi,

wir haben lara zum 3. geburtstag (letzten freitag) das gleiche haus geschenkt. ich denke mal, eine saison wird´s schon durchhalten (lara ist ein bisschen "wild" ;-) )

allerdings haben wir es für 69 euro bei selgroß gekauft - bei marktkauf gab´s das auch für diesen preis. als ich das "angebot" im aldi-prospekt gesehen hab, hab ich mich doch ein bisschen gewundert - aldi ist doch sonst immer der günstigere anbíeter.... #kratz

wollt´s nur erwähnen, falls du sparen willst und dich traust, kannst du ja noch warten, ob´s nochmal woanders angeboten wird...

lg, sashimi