Prittstift gegesen, zum Arzt?

Hallo,

mein Sohn kam gerade aus dem Bett, klagte über Übelkeit, erbrach sich und da kam ein großes Stück Prittstft mit raus.

Im Internet fand ich jetzt keine Erfahrungsberichte, anscheinend ist meiner der erste der davon gegessen hat.

Sollte ich vorsaorglich mit ihm in die Klinik fahren und ihn einen Arzt vorstellen?

LG

1

Hallo

was für ne Frage -

Gitftnotruf anrufen und sich beraten lassen - sind total nett - such dir im Internet die passende Nummer raus für dein Bundesland
Wir haben da auch schon angerufen ........

Krankenhaus anrufen ob die einen sehen wollen


grüße Silly

2

würde erst mal im krhs anrufen /oder giftnotzentrale


die können dir gewiß weiter helfen



lg dany

3

uuund?
was sagt der giftnotruf?

lisasimpson

4

also, da er ja erbrochen hat sollte es sich erledigt haben. Wenn es ihn morgen schlecht gehen sollte, dann ab zum Arzt, aber die gehen nicht davon aus, da ja im Prittstift keine schädlichen Stoffe enthalten sind.

Er schläft auch wieder, aber ich stelle mir die nacht alle Stunde den wecker um nach ihn zu gucken.

LG

5

na dann viel spaß heute nacht:)

diese dinger sind ja in aller regel lösungsmittelfrei und daher nicht wirklich giftig.
daß er aber wirklich so viel davon gegessen hat, bis er sich übergeben mußte find ich schon merkwürdig..

liebe grüße

liasimpson (die die giftnotfrufnummer im kurzwahlspeicher hat :)

6

Meine Tochter isst die immer (wenn sie irgendwo einen finden kann). Bisher hat es ihr nicht geschadet. Allerdings musste sie sich auch noch nie davon erbrechen.....

Mfg
Mel-t