Mein Kind hat heute Gurke gegessen!

#schock




















:-p


















#mampf Die erste aus dem eigenen Garten! #huepf


Schönen Abend noch. #winke

1

sehr lustig

2

Was bist Du blos für ein Mensch, der sich über so etwas Lustig macht! #contra

3

Hi,
ich finds lustig! Meine Kinder und ich haben heute niederländische frische leckere Tomaten gegessen.
Ich finde diese Panikmache schrecklich! Man kann sich jeden Tag, durch normale Tätigkeiten, viel schlimmere Sachen einfangen. Dann darf man das Haus nicht mehr verlassen.
Normale Hygiene ist immer angebracht. Und ja ich wasche mein Gemüse u. Obst eh immer sehr gründlich.

Lg Yve

6

Gott hat aus Wasser Wein gemacht
Die Holländer machen aus Wasser Tomaten..

9

Wenn Du das lustig findest, amüsiert es Dich sicher auch prächtig, dass auch auf holländischer Ware die Erreger gefunden wurden.

Und sicher nicht alle Erkrankten und Verstorbenen waren Ferkel, die ihr Gemüse nicht waschen.
Mit 70 Grad wäscht auch DU Dein Gemüse ganz sicher nicht.

Nein - ich muss nicht alle Leute verstehen. #klatsch

weiteren Kommentar laden
4

Ich gebe ja zu das ich zuerst auch dachte das die Posterin jetzt spinnt wegen der Gurke. Mein Gott, aber dann mußte ich auch mal grinsen. Sicherlich wenns einen hart trifft läuft es dumm. Keine Frage das es dann auch nicht witzig ist. Aber ich denke auch das es meistens panikmache ist und man die wirklichen Hintergründe bei den Betroffenen sowieso nicht erfährt. Dann kann man auch mehr Panik bei der BEvölkerung auslösen.
Ela

5

Und ich ärger mich, dass ich es immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben, sowas im eigenen Garten anzubauen. Groß genug wäre er allemal. Aber ich bin einfach zu faul, und das ist echt bedauerlich, gerade angesichts solcher Nachrichten :-[

Also Glückwunsch dir ;-)

7

Geiles Posting !!!!!!!!!

8

Ich finde, dass du nen seltsamen Humor hast. Mein Partner und neigen sehr zu schwarzem Humor, jedoch sollte er nicht takt- und niveaulos ausarten.

Ich geb jetzt keine Predigt dazu, obwohl ichs gern würde.

Ich fands nicht lustig, ganz ehrlich!

Aber lasst euch Eure Gurken schmecken ;-)

10

GUT... UND JETZT ERKLAERE MIR BITTE...









welche Gurkenblueten maennlich und welche weiblich sind, wie man die auseinander haelt und welche man dann abmacht.



Ich kriege es naemlcih nicht auf die Reihe und alle meine Gurken sind total bitter...


;-)


Danke

Sabine

14

Blueten abmachen???? Nun bin ich aber doof oder??? Wir kaufen uns immer veredelte Gurkenpflanze.. Da machen wir dann keine Blüten ab.. habe ich auch noch nie gehört...

Man sollte Gurken nur von unten giessen... Das ist das einzigste was wir beachten (wächst im Gewächshaus)...

Bitter werden die bei uns nur, wenn sie zu lange dran sind... Evtl ist das bei euch der fall???

LG Fusselchen

15

Ich habe eine Dame hier gefragt, die viel Gemuese anbaut... eben weil die Gurken so bitter waren. Sie meinte, dass es maennliche und weilbliche Blueten gaebe, von denen man eine entfernen muesste, allerdings konnte sie mir nicht sagen, welche. Das war ihre Erklaerung dafuer das dioe Gurken so bitter waren. Vielleicht probiere ich es nochmal und lass sie nicht ganz so lange dran....

Vielen Dank fuer Deinen Rat

Sabine

11

wir essen weiterhin gurke und zwar alle.

immer die panikmache#augen