Indira Weis

Hallo!

Oh man...gerade kam mal wieder ein Beitrag über diese "Persönlichkeit" im TV.
Ich hab selten jemanden gesehn, dem man die Dummheit echt schon ansieht.
Und wenn sie dazu noch den Mund aufmacht....uaaaaah *grusel*

Naja, musste mal raus :-D

Bzw wie findet ihr diese "Frau"??

lG

1


hi
habs auch teilweise gesehen.

sie wird die neue giulia siegel des camps und dass wird sie nicht von selbst, sondern rtl macht sie von vornherein dazu.

letzte staffel hat sich die eine auch ausgezogen und rtl ist über sie hergezogen. das ist von rtl alles so in die wege geleitet. sie kommt im tv so rüber, weil rtl das will.

damals bei popstars wirkte sie etwas anders. das ist zwar auch jahre her, aber naja...

jedenfalls; wie sie wirklich ist, kann keiner sagen.

lg

17

Sorry, aber die wirkte schon bei Popstars schon nicht intelligent.

18

hmm, kann schon sein, vielleicht ist es mir damals auch nur nicht aufgefallen, weil ich auch erst um die 13 oder so war.

dennoch macht rtl und deren berichterstattung sie anscheinend (noch mehr) mieser, als sie ist. die hätten den andern kandidaten die zeitung mit ihren fotos nicht geben müssen zum bleistift...

lg

weitere Kommentare laden
2

kennsch net

12

Die dunkelhaarige Sängerin von Bro`sis.

Vorne in der Mitte:

http://media.glamour.de/img/b640x550/zs/bro-sis.2.jpg

3

Wer ist das?

13

Die eine Sängerin von Bro`Sis.

Die zweite von links auf dem Bild:

http://www.sennheiser.com/sennheiser/globals.nsf/resources/BroSys.jpg/$File/BroSys.jpg

Und hier die Frau mit den kürzeren Haaren im weißen Anzug:

http://www.youtube.com/watch?v=_caoX-p5dwo&playnext=1&list=PLF97566BC5EFE7489&index=36

Liebe Grüße, Shakira0619

4

Ich kenne nur die Tagesdecke "Indira" von Ikea.;-)
LG
C.

5

Naja...der IQ der beiden Indiras ist sicherlich in etwa gleich #rofl

7

diese Indira hier ist ne Nachtdecke;-)

6


Nervtötend!

8

Total nervig, ist ein Grund warum ich kein Fern mehr sehe #rofl#rofl#rofl

9

Die heißt net mal wirklich Indira. Hat sich selbst den Namen gegeben #klatsch Blöde Schrappnelle die.

15

"Schrappnelle" #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Was ist das denn für ein Wort? Hab ich ja noch nie gehört! Wie geil! Danke, das hat mir jetzt den Abend gerettet...Lach mich schlapp!#pro


Laboe#winke

22

Also zumindest hier im Ruhrgebiet ist das ein gängiges "Schimpfwort".

LG
Saskia

weiteren Kommentar laden
10

Jaa, eines von Kachelmann's Lausemädchen.

Lächerlich, arrogant, unterbelichtet, erfolglos.
Von wegen, an ihr sei "alles echt". #rofl

14

#pro
Ganz genau!!!

11

Hey,

ich habe es auch nicht gesehen und fand die andere von Bro`Sis schon immer hübscher und cooler.

Aber ich werde beim Dschungelcamp mal testen, ob ich sie cool oder doof finde. :-)

Liebe Grüße, Shakira0619

P.S. Ich bin übrigens sehr auf Peer gespannt, der hat ja mal bei GZSZ gespielt oder war es Unter uns? Und auf Frank, den Weddingplaner bin ich auch gespannt. Die beiden im Camp finde ich gut.