richtig spannende Krimis/Psychothriller (Buch)

HILFE!!!!
Ich habe jetzt fast alle meine Bücher gelesen und brauche Nachschub.
Gelesen habe ich alle von Cody McFadyen, Karin Slaughter, Tess Gerritsen und Simon Beckett. Gibts noch was in der Richtung, was ihr unbedingt empfehlen könnt? Es sollte wirklich spannend sein und nicht so durchsichtig. Am liebsten sind mir solche Medicalthriller, muss aber nicht unbedingt.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

LG
mausi1086

1

Hallo!

Die Bücher von Stieg Larsson - Millenium-Trilogie?

Ein paar Bücher von Minette Walters und Elisabeth George sind auch sehr gut!

Sonst bin ich ratlos, K. Slaughter und T. gerritsen empfehle ich nämlich gerne und Du bist da schon durch :-(

LG Miss Bennett

2

Was ich noch gerne gelesen habe:

Sebastian Fitzek
Sabine Thiesler (Kindersammler, Hexenkind)
Charlotte Link
Joy Fielding
Jilliane Hofmann (Cupido)

LG Sandra

13

Cupido kann ich auch wärmstens empfehlen.

LG

14

und Morpheus von J. Hoffmann auch!

Kindersammler fand ich total öde.

Gruß
Kim

3

Hallo mausi

also ich kann dir die Bücher von joy Fielding empfehlen. Z.b. Katze , Im koma, Schlaf nicht wenn es dunkel wird....
Bücher von Ihr könnte ich echt verschlingen und ich kann sie wirlich weiter empfehlen!!
Lg Sandy

4

Hallo,

ich kann die Bücher von

Mary Higgins Clark
Charlotte Link
Sabine Thiesler
Joy Fielding

empfehlen.

LG, Cinderella

5

Mmmm, Du könntest es vielleicht auch mal mit Patricia Cornwall versuchen. Finde ich recht gut. Die Kay Scarpetta Reihe - passt zumindest mit dem Medial überein.

Oder die Tempe Brennan Bücher von Kathy Richs.

LG
Katie

6

Hi!

Ich habe "Richard Laymon" entdeckt und kann gar nicht mehr aufhören!!! Ist wie ne Sucht... #schwitz ;-)

Das Treffen
Die Insel
Das Spiel
Rache
Nacht
Die Jagd -

die sind alle super!

Es gibt noch viele mehr, manche gehen in die Vampir-Richtung, die habe ich noch nicht gelesen, das interessiert mich nicht so.

VG,
Anja. #winke

11

Hallo,

die wollte ich auch gerade empfehlen - mein Mann verschlingt die auch. Ich lese sie zwar, aber nur, wenn nichts anderes da ist. Ist mir doch zuuuu blutrünstig;-)

7

Hi,

ich habe gerade das Neueste von Charlotte Link durch und kann fast alle von ihr empfehlen. Sehr spannend.

Aber auch - und da warte ich schon ganz gespannt auf den neuesten Band - alle von Nele Neuhaus. Sie schreibt vorwiegend Krimis aus/im Taunus. Kann ich nur empfehlen.

Suche nun auch wieder was und mache mich jetzt mal an Stieg Larsson-Trilogie...

lg betty

8

Ich würde dir auch Sebastian Fitzek empfehlen. #pro

9

Also ich bin großer Gerritsen Fan! Und die Bücher von Stieg Larsson habe ich letzten Sommer gelesen und lese sie nun zum 2.mal. Sie sind echt klasse!!!

Auch Mary Higgins Clark "Mondlicht steht ihr gut!" und "Haus auf den Klippen" kam auch ganz gut an den Schrebstil von Tess Gerritsen ran!

Aber die wurden ja auch alle schon vorgeschlagen#hicks