Desperate Housewives Staffel 7.....wieviele Folgen gibt es?

Hallo zusammen,

weiss vielleicht schon jemand von euch, wieviele Folgen die 7. Staffel !!! insgesamt haben wird ???

Danke und schönen Abend noch
poca

1

Hey, es gibt mindestens 16 Folgen, wohl eher mehr, ich tippe mal auf 23 ungefähr...

Aber die 7. Staffel wird ja wieder auf 2 Teile aufgeteilt...

2

Hi,

also bisher hab ich beim googeln rausgefunden, dass es wohl schon mal 18 Folgen gibt ;). Ich hoffe aber auch so auf ungefähr 23 :).

Das mit dem Aufteilen hab ich aber nicht gewusst......weiss man denn schon, wann die vorerst letzte Folge kommt und wann es dann weiter geht???

LG
poca

3

ich glaube, die geteilte letzte kommt mitte ende märz..dann fängt wieder private practice an..und im herbst gehts dann mit DH weiter..so war es die anderen jahre immer :)

lg

4

achtung spoiler!!!!!
http://soapspoiler.de/soaps_desperate-housewives_vorschau.html