Kelly Family

Hallo!
Ich war zwar nie wirklich ein Fan, nachdem ich aber zufälligerweise im Fernseher die eine Sendung über Angelo Kelly+Familie und deren Auswanderung gestossen bin, war ich echt begeistert. Sehr sympathisch!
Und vor kurzem bin ich dann hier hängen geblieben, https://www.youtube.com/watch?v=WDmjTl5OwLg und fand den Auftritt echt schön gemacht und als Familie auch wirklich authentisch
Was sagt ihr?

Liebe Grüße #blume

1

Hallo,
ich habe sehr lange die Kellys gehört.

Als ich erwachsen wurde, wurden die Kellys uncool, nur noch heimlich konnte ich die -ein oder andere CD hören bzw. Video schauen.
Als ich genug Selbstbewusstsein hatte, dazu zu stehen, hörten die Kellys auf bzw. trennten sich.
Als Paddy Mönch wurde, war mein Herz gebrochen. ;-)
Ich bin froh, dass er jetzt wieder weiter macht.
Seine CD ist ganz nett und läuft öfters im Auto.
Auch bei -dein Song (KIKA) hat er mitgemacht.

Angelo ist leider der Kelly, den ich am wenigsten mag. So wie Maite Kelly. Die Dame finde ich unsympathisch.

Jetzt Tour die Kelly Family wieder, aber ohne Patrick und John.
Irgendwie komisch.
Aber tatsächlich überlege ich, mir Karten zu besorgen.#schein

Viel Spaß beim hören

PS: Dein Link kann ich leider nicht öffnen.

2

Ups, John ist doch dabei. Den hatte ich übersehen.

3

Es gibt drei konzerte! Alles ausverkauft.

Ich hab zwei Tickets, ganz vorne an der Bühne!

Freu mich schon soooo!

weitere Kommentare laden
7

Ich fand und finde die irgendwie unsympathisch, schmudelig und ungepflegt, kann mit denen nichts anfangen. Die Musik war auch nicht meins.

Die "Auswanderer" hab ich auch gesehen und da wurde mein Bild eigentlich bestätigt. Ich find den Angelo so unsympathisch, sehr unangenehmer Mensch.

8

Hm also zu meiner Zeit waren die Kellys das Highlight für Mädels mit nicht intakten Familien. Weil die eben darstellten wie toll Familie ist.

Soweit ich weiss ist da auch nicht alles so intakt. Untereinander haben sich da einige wohl ziemlich in der Wolle gehabt.

Abstoßend wie sie ihren alten völlig verwirrten Vater bei Konzerten auf die Bühne zerrten. Und sorry, meine Musik ist das einfach nicht.

Habe bei Konzerten (damals) und Events (die letzten Jahre) einzelne Kellys erlebt (Backstage) also so wie die VOR laufenden Kameras sind .... sind die in real auf keinen Fall.

Stars wie Nena, Grönemeyer usw sind wesentlich netter, entspannter und weniger zickig als der Kelly Haufen.

Mein erster Gedanke als ich hörte das die wieder anfangen - "die brauchen wohl Geld !"

9

Hallo,

"Mein erster Gedanke als ich hörte das die wieder anfangen - "die brauchen wohl Geld !"-"

Nur damit ich dich richtig verstehe, Nena &Grönemeyer und co machen Musik aus Gründen wie Leidenschaft und Wohltätigkeit.
Ihre Auftritte unter anderem bei: Sing mein Song und the Voice passieren natürlich nicht aus Kommerziellen Interessen sondern aus reiner Selbstlosigkeit.#gruebel

Aber wenn ein Musiker den Namen "Kelly" trägt, werden die Klischees ausgepackt.#sorry
Gruß

10

hallo.

also früher war ich auch Fan , und finde es klasse, dass sie zu ihren Wurzeln zurückkehren.

der "Papa"wäre bestimmt stolz:-)
Ich war auch auf konzerte dabei.

Angelo mochte ich recht gern , besonders das Lied An Angel,,,,

Schön, würde ich es finden , wenn alle dabei sind .
Und ich find es gut in dieser heutigen Zeit zu den Wurzeln zurück zu kehren,

wenn sie dran bleiben, glaub ich werden sie neu durchstarten. auch mit Ihren Kindern .
Und nicht Fans gibt es überall:-) so wie ich kein Star wars mag :-)

helen

weitere Kommentare laden
17

Hallo zusammen!

ich war auch nie wirklich ein Kelly Family Fan, aber dafür meine Schwester. So hab ich auch was davon mitbekommen und bin total begeistert, dass sie nochmal auf Tour gehen und ein neues Album veröffentlichen. Darauf sind auch die großen Hits und das finde ich toll.

Letztes Jahr waren wir bei einem Konzert von Paddy Kelly und das war unfassbar toll. Schade, dass er beim Kelly Family Comeback nicht dabei ist...

18

Auf jeden Fall kölnnen auch die kleinen Kellys singen.
Habe ja keine Ahnung wie die Kellys in echt sind (ob arrogant oder nett oder was auch immer) im TV kommen sie jedenfalls sehr sympathisch rüber.