Beilage zu gefüllten Paprika?

Hallo zusammen,#winke

ich bekomme am Sa. abend Gäste und wollte gefüllte Paprika (mit Reis und Hack) kochen. Nur - was soll ich dazu als Beilage reichen? Pasta? Salat? Baguette?
Bin etwas ratlos, was am besten dazu passt...#kratz Habt ihr mir vielleicht Tipps, was ich machen könnte?

#danke schonmal und liebe Grüsse,
eo

1

Hallo,
ich mache dazu immer Salzkartoffeln. Sorry - aber ehrlich: Meinen Gästen würde ich das nicht vorsetzen; das wär mir dann doch zu riskant und auch irgendwie zuz simpel.
Linda

2

Es soll ja auch kein großes Festessen werden; das wird ein Spieleabend, zu dem ich eben noch ein Abendessen mache. ;-)
#danke für den Tipp mit den Kartoffeln!

LG
eo

3

Hallo

Ich liebe gefüllte Paprika #verliebt ich hab dazu immer Tomatensauce und Kartoffeln.

Liebe Grüße

Jetzt weiß ich was ich morgen koche, hat ich eh schon lange nicht mehr :-)

4

Hallo!

Wenn du schon Reis in der PAprika hast würde ich dazu nur noch einen Salat und etwas Baguette reichen.

LG Ida

5

#danke dir!

#winke eo