Freitag ~ Hoch die Deckel!

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf da ich mit den Kids einkaufen gehe, wahrscheinlich haehnchenfluegel mit Baguette #mampf

Ich habe heute frei. Der Kindergarten hat zu und sonst steht auch nichts an. Wieso bin ich wach? Ganz einfach, weil das soehnchen hier den Exorzisten spielt. Ich bin mit einem gesunden Kind gestern zum Kinderarzt und seit wir zu Hause sind spuckt er mir die ganze Milch entgegen #schock keine Ahnung,was ich davon halten soll #kratz allerdings hatte er da keinerlei Kontakt zu anderen Kindern, also glaube ich fast nicht, dass er sich was weg geholt hat #gruebel

Grundsätzlich möchte ich heute mit den Kids zur Stadt, was jedoch davon abhängig ist, wie der minimann hier weiter macht und ob ich noch ein Stuendchen Schlaf bekomme. Erst hat er gespuckt, dann ging die Windel drüber und dann hat er zur Feier des Tages wieder gespuckt. Jetzt habe ich mein Bett oft genug neu bezogen und würde mich sehr freuen, wenn die aktuelle Ladung erstmal in meinem Kind bliebe....

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende #klee
Hopsi, müde und ein bisschen überträgt mit den schlafenden dreien

1

Guten Morgen Hopsi, guten Morgen Mädels,

*Spaghetti Bolognese *

Unsere Nacht war schrecklich #gaehn

Die Kleine hat Fieber, Husten und Schnupfen und ich hab gefühlt gar nicht geschlafen. Jetzt liegen wir auf der Couch und dösen so vor uns hin.

Heute steht demnach nicht viel hier an. Kuscheln, ausruhen und wieder gesund werden steht auf dem Plan ;-)

Und ich bin momentan eh so müde, auch wenn ich gut geschlafen habe. Schrecklich. Hier sind es aktuell wieder -7 Grad #bibber

Allen einen schönen Tag #winke

Sandra mit Familie, heute schon 20. SSW #verliebt

2

Guten Morgen,

~Hähnchenschenkel, Kartoffeln und Kohlrabigemüse~.

Meine Nacht war super. Ich habe nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal 8 Stunden am Stück durch geschlafen.

Heute steht hier Wocheneinkauf auf dem Plan und die Betten müssen frisch bezogen werden. Und 2 Körbe Wäsche warten auf ein Date mit dem Bügeleisen.

@Hopsi: Noro-Virus ist wieder stark im Umlauf. Meine hatten es letzte Woche auch schon wieder. Seit November jetzt das 4. Mal. Ich bin es bald leid. Ich wünsche Ben gute Besserung.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
Michaela

3

Guten Morgen,

Bei uns gibt es heute Fleckerlspeise mit Salat

Nacht war gut alle haben brav durchgeschlafen.

Heute vm muss ich zur Arbeit, am nm hat die große Flötenunterricht und die mittlere Ballett.

Danach fahren wir noch einkaufen.

Gute Besserung an Ben:)

Schönen Start ins Wochenende

Lg Sunny (22.SSW.), 3 Kids beim Frühstück mit Mann

4

Morgen!

Selbstgemachte Hühnersuppe #koch

Auch von mir mal wieder einen Beitrag, aber hier ist das Krankenlager ausgebrochen...! Die Große liegt mit Fieber und MD-Virus flach :-( der Papa hat Männergrippe und auch die Kleine schnupft...hoffe dass sich das nicht noch mehr ausweitet #nanana
Ich werd nachher kurz meinen HH machen (das nötigste) gehe dann noch 2-3 Sachen einkaufen und noch flux in die Apotheke! Die Hühnersuppe setz ich nachhher auch gleich noch an, damit meine Lieben schnell wieder gesund werden.

Also stehen hier heute pflege und liebe auf dem Tagesplan #schein

Lg
Jenny mit leider kränkelnder Familie #verliebt

5

Hallo und guten Morgen!

** Käsemakkaroni und einen grünen Salat **

So meine Nacht war so lala. Zum einen kann ich grundsätzlich schon nicht mehr so richtig schlafen, wie auch mit dem Babybauch? Und zum anderen ist meine Nase ständig zu, wovon ich mittlerweile auch Kopfschmerzen habe. Naja aber genug gejammert!
Leni ist gerade aufgestanden und ist im Bad, Mila schläft noch - wie öfters in letzter Zeit, dass sie bis 8 Uhr schläft! Nach dem Frühstück bring ich Leni zur Schule und die Oma kommt und ist für Mila da wenn sie wach wird, denn ich habe nachher gleich Termin zum Ctg und Ultraschall!
Heute Nachmittag gehen wir bzw. Ich mit den Kindern etwas raus zum Schlittenfahren!

Glg, Vanessa mit Leni + Mila + Jano inside 33. Ssw #herzlich

11

Hallo Vanessa,

ich hab auch ständig Atemschwierigkeiten durch die Nase und kann so nicht mehr gut schlafen. Ich hasse es durch den Mund zu atmen.

Scheint eine Schwangerschaftsnebenwirkung zu sein. Hab ich mal irgendwo gelesen. Sehr nervig. Aber hoffentlich zeitlich begrenzt ;-).

Lg

6

Guten Morgen,

unsere Nacht war suuuper, die kleine hat komplett durch geschlafen und wurde gerade mir sehr guter Laune wach. ;-) Leider klagt die Große nun seit gestern über Halsschmerzen und hustet etwas, mal gucken was daraus wird. #augen Ich hoffe das bekommen wir so hin, denn es ist nur noch nächste Woche Schule, Freitag gibt es Zeugnisse. Ich trink jetzt noch mein Cappu aus und geh dann duschen. Die Kleine und ich Frühstücken und ich mach dann endlich mal meine Papiere zu Ende.

Zum Mittag in der Schule gibt es #koch Rindergulasch mit Nudeln #koch
Die kleine und ich machen uns des rest #koch Königsberger Klopse mit frischen Kartoffeln #koch

Am Nachmittag werde ich dann den Wochenendeinkauf allein machen, vermutlich. ;-) Den Mädels ist es einfach zu kalt, was ich echt verstehen kann. Ansonsten wird gekuschelt und alle Gesund gepflegt.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

7

Guten Morgen #tasse

Mann!! Ist das Eisekalt #zitter ich kann es echt nicht mehr ab dieses blöde Wetter! Wann wird es endlich wieder warm? Nur gut dass im neuen Haus seit 3 Tagen die Heizung läuft, also friert man sich nicht mehr den allerwertesten ab wenn man nach dem Rechten schaut ;-) Ja zum Haus müssen wir heute auch noch, denn die Maler kommen!
Vorher bringe ich aber Enie in den Kiga und gehe mit dem Kleinen noch einkaufen. Zur Bank und KiA müssen wir ebenfalls noch, denn mein kleiner Sonnenschein hustet seit 2/3 Tagen und nun hört es sich leider etwas verschleimt *sorry* #sorry an! Hoffe dass es nicht wirklich schlimm ist, denn er braucht leider immer etwas länger als andere bis er wieder fit ist.
Nachmittags kommt Schwiegermama und schaut nach meinen beiden Schätzchen, während der Papa und ich zum Haus fahren und danach noch bei Ikea reinschauen :-p

#mampf Gulasch mit Nudeln und Feldsalat #mampf

LG
Paula mit den Mäusen Enie & Nils! Und Lina in der 25.ssw #schein

16

Gute Besserung deinem kleinen

8

Guten Morgen!

So heute ist endlich Freitag und ich bin sooo gespannt und freu mich gleich auf den FA Termin. Hoffe dem Kleinen geht es gut!

Jetzt mach ich mich fertig und wirbel kurz durchs Haus auf dem Weg muss ich noch schnell bei Rossmann vorbei.

Danach bringen meine Eltern Eric heim und wir trinken noch zusammen Kaffee. Ich hab gestern noch Kuchen gebacken.

Abends übernachtet ein Freund von meinem Mann hier und die Fotografin bringt die Hochzeitsfotos.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag!

Anca mit Ü-Ei #verliebt, dem es hoffentlich richtig gut geht, Eric der heute wieder heim kommt #verliebt und Papa #verliebt, schon fleißig im Büro

9

Ach so das Essen #koch Es gibt überbackene Mettbrötchen #koch

15

Viel Spaß beim Baby TV

LG

10

Hallo ihr Lieben!

Hier ist es eiskalt - 11 Grad. Mir reicht dann auch der Winter ist eh nicht meins. Die Nebenstrassen sind spiegelglatt weil da ja Schnee liegt. Bessergesagt ist es eher eine Eissschicht.

Heute gibts selbstgemachte Pizza und Salat.

Eigentlich sollte ich einkaufen gehen mal sehen ob ich mich raustraue. Heute mittag hat der Grosse Gitarre und einen Arzttermin. @Hopsi du hast mein ganzes Mitgefuehl. Gute Besserung Ben.

Liebe Gruesse Susa +kuschelne Prinzessin+ Jungs in der Schule+ Mann bei der Arbeit