13

Guten Morgen,

~ Cordon Bleu, Pommes und Salat~.

Meine Nacht war gut, aber ich war zu früh wach. Es sind Ferien, theoretisch könnte ich ausschlafen und bin Punkt sechs wach.

Heute steht der übliche Haushalt auf dem Plan. Die Kleine ist im Kindergarten und was die Großen vor haben weiß ich gar nicht. Meine Motivation lässt momentan sehr zu wünschen übrig. Es wird Zeit, dass endlich der Sommer kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela mit schlafenden Kids

14

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Putengeschnetzltes mit Nudeln für die Männerbande und für mich ofengemüse mit feta

Die Nacht war solala, ein Sohnemann lag wieder die ganze Nacht bei uns, er brauch momentan viel körperkontakt.

Wir liegen hier noch im Bett und dösen vor uns hin.

Heute Vormittag muss ich hier dringend putzen, am Wochenende habe ich hier gar nichts gemacht. Wenn die Jungs heut Mittag im Bett liegen mache ich mein Sportprogramm.

Euch allen einen schönen Tag

Lg

Niccy mit ihren Jungs

17

Guten Morgen Sunny, guten Morgen Mädels,

Heute gibt es
#mampf Gulasch mit Hefeklösen und rote Beete #mampf

Die Nacht war ruhig, ich hab mich einfach bei Marleen hingelegt, mein Mann hat wirklich bis 4:30h den Super Bowl geschaut #augen

Mal schauen, wann wir ihn heute aus dem Bett bekommen, er hat zwar Spätschicht, aber ich hätte gern auch noch etwas Hilfe.

Ich muss zusehen, dass ich mich mehr schone, hatte gestern den ganzen Tag viel schmierblutungen. Abends als ich auf dem Sofa lag, hörte es auch direkt auf. Selbst im sitzen verletzte ich meinen Muttermund wohl....

Heute steht nicht viel an, ich hoffe meine Mama hat heut frei, dass ich nachmittags mal dort vorbei schauen kann.

@hopsi: Ich hoffe es bleibt jetzt ruhig bei euch und ihr könnt euch noch gutausruhen. Der arme kleine Ben #klee #herzlich

@niccy: viel Erfolg dir #klee ich hoffe ich schaffe es nach der Schwangerschaft auch

@anca: wie weit bist du jetzt eigentlich? #ei

Allen Kranken eine gute Besserung #klee

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche #blume

Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (18.SSW) und der schnarchende Mann

26

Huhu!

Ich bin jetzt in der 10.Ssw. Hast du schon eine Hebamme?

LG

Anca

28

Ui, auch schon in der 10. Woche, die Zeit vergeht sooo schnell #herzlich

Ja, ich habe wieder die Hebamme, die ich schon bei Marleen hatte.

Hast du auch schon eine?

Lg

weiteren Kommentar laden
19

Morgen,

hier ist ja schon ordentlich was los heute.

#kochBandnudeln mit Tomaten-Gemüsesugo#koch.

Die Nacht war bis auf mehrere kurze Unterbrechungen ganz gut. Wenigstens kein stundenlanges Wachliegen.

Gleich bringe ich den Kleinen zur KiBe. Ich werde inzwischen einkaufen und hier im HH das ein oder andere erledigen. Nachmittags habe ich einen Termin bei der Versicherung. Wir haben einen Opel Meriva ergattert. Keine riesen Familienkutsche, aber der Kinderwagen geht hinten rein und wir 4 haben auch noch Platz.

@hopsi: gute Besserung.
@alle anderen Kranken natürlich auch.

Hexle mit Sohn und Baby inside (30. Ssw)

20

Guten morgen #winke

#koch ??? #kratz noch keine Ahnung #mampf

Die Nacht war ruhig und kurz, Laura scheint es besser zu gehen mit der Rotznase. Irgendwann musste es ja auch uns erwischen.

Heute steht das übliche Montagsprogramm an, Saugen, Wäsche, ins Dorf gehen Brot holen. Und heute zum Hofladen da Laura's Mittags Vorräte zu neige gehen.

Ruhigen Start in die Woche

Julia, Laura am quängeln und Schatz im Büro #verliebt

21

Guten Morgen Mädels #tasse

@hopsi: gute Besserung weiterhin. Waren damals mit Raphael mit dem RS Virus im kh und weiss noch wie fies das war :-(

An die Abnehmer Mädels:
Ich habe vor einem Jahr meine Ernährung umgestellt und 10kg abgenommen und halte das bis heute #freu wollte noch meine überschüssigen Schwangerschaft Kilos loswerden und wiege jetzt weniger als vor beiden Schwangerschaften #huepf
Ich habe nie Geld für ein Programm oder Fitness Studio bezahlt. Habe die ersten zwei Monate zum runterkommen paleo gemacht und dann umgestellt wie es für mich gepasst hat. Heute verzichte ich auf nix. Die Balance ist wichtig und bei mir definitiv Sport. Ich mache sehr gerne die Videos der lieben Anne. Einfach bei YouTube nach bodykiss suchen. Sind selbstverständlich kostenlos und ca 20 Minuten, man macht Sport im Wohnzimmer und die bringen echt was. Habe auch schon Videos von der S. Thiel angeschaut und gemacht, aber bodykiss ist um welten besser #pro
Mache es nach Lust und Laune 2-3 x die Woche und im Zusammenhang mit der richtigen Ernährung werdet ihr ein Ergebnis schnell sehen. Hatte nach der zweiten Schwangerschaft so eine Speckrolle die war so hartnäckig. Aber die ist wirklich verschwunden.

So jetzt noch schnell zum eigentlichen Thema #hicks

Zum Essen gibt es heute:
Hähnchenschenkel mit Kartoffelbrei und Buttergemüse #mampf

LG Julia

23

Hallo! Supertipp mit den Videos. Das probiere ich mal. Ich komme ja nicht weg hier, da meine Suesse sich von nienand anderem betreuen laesst. Na ja und ich habe auch nicht wirklich jemand der das zeitlich bringt.
Vielen Dank und herzliche Gruesse
Susa

22

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Hühnerfrikassee mit viel frischem Gemüse drin. #mampf

Wir waren gestern im Naturkundemuseum und danach im Pizza Hut. Die KInder waren selig! Besonders mein Kleiner liebt Dinos, Reptilien, Mammuts etc. über alles, kennt alle Dinonamen und guckte sich auch noch das letzte Fossil in der hintersten Ecke mit absoluter Hingabe an.

Archeopteryx, Dromaeosaurier, Kugelzahnfische, T-REx, Diplodocus, Parasaurolophus....ach, wie liebt er sie. #verliebt

Am Samstag war bei uns im Dorf Faschingsumzug und wir sind alle mitgelaufen. ZU essen gab es Tortellini und dazu Fischstäbchen.

Heute kommt eine Spielfreundin vom Kleinen zu Besuch, ansonsten steht nichts besonderes an.

lg Lavazza

24

Guten Morgen!

Unsere Nacht war sehr bescheiden, Eric ist wieder krank. Vermutlich wieder die Zähne. Er hängt die ganze Zeit auf meinem Arm.

Eigentlich wollte ich heute richtig viel Wäsche machen. Mal sehen was ich so schaffe. Auf jeden Fall werde ich immer wieder am Laptop schauen damit ich mich passend zu den Prüfungen anmelden kann. Eine wollte ich vormittags machen weil ich mittags noch ne andere hab aber die Termine hab ich schon verpasst total ärgerlich. Jetzt muss ich warten ubd schauen das ich sie nach der Mittagsprüfung legen kann.

Sonst steht heute nichts an außer kuscheln und den Kleinen pflegen.

#koch Was es zu Essen gibt weiß ich auch noch nicht, der Papa wird später wohl was mitbringen. Für Eric gibt es wohl ein Gläschen da muss er nicht viel kauen #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

27

Hallo nochmal,

zum Thema Abnehmen: ich hab das Glück, dass ich überhaupt nicht dick bin. Wenn ich aber so viel esse, wie ich gerne essen würde (grosse Portionen, gerne Süsses), passen mir schnell meine Klamotten nicht mehr.

Wenns wieder soweit ist, mache ich 2-3x/Woche dinner canceling. Ansonsten esse ich normal und verzichte auch nicht auf Nachtisch. Klappt ganz gut. Eine grosse Runde schnelles Gehen 2x/Woche wären optimal. Das "trainiert" dann so, dass micht mal mein Mann mit wesentlich längeren Beinen hinterher kommt. Da hakts bei mir aber leider auch gewaltig und mit 2 kleinen Kids eher unrealistisch.

#winke