Ab wann gibts wieder "sommerSachen" bei Ikea

Hallo,

ich weis ich bin sehr froh dran aber ich kanns ja kaum mehr erwarten bis es endlich frühling wird.
Ich weis noch das der Ikea letztes Jahr auch sehr froh die Ruprik "Sommer" rausgebracht hat mit Gartenmöbel, Gartendekoration und co.

Weiß jemand zufällig wann das wieder kommen wird?

Schöne Grüße

Silvia

1

Auf www.ikea.de habe ich folgende Info gefunden:

"Unser IKEA Sommermöbelsortiment ist ab Anfang März bis Ende Juni in den Einrichtungshäusern erhältlich. Am besten, du schaust im März bei uns vorbei."

LG, Goldie

2

Vielen DANK :-))))

3

Hallo

Ich hatte die Tage ein Blättchen von denen im Briefkasten.

Ich meine ab März.

lg

4

Ich war heute bei Ikea und da wurden schon die Gartenmöbel aufgebaut. Ich freu mich auch schon total, dass es langsam Frühling wird. Hab dort auch gleich ein paar Narzissen gekauft.

LG Supi

5

hej,
bis kw 8 muss in jedem ikea haus die sommermöbelfläche stehen
;)

lg und viel spaß beim shoppen, und denk dran immer sofort mitnehmen :)

lg
katandi3