hilfe wie bekomme ich meine tasche wieder sauber

huhu

habe eine beige tommy hilfiger tasche im etikett steht polyester die griffe sind aus leder so nun zu mein problem unten am boden ist ein gelber rand entstanden und ver einzelt auch an der tasche wie bekomme ich die wieder sauber bitte helft mir

gruß

1

Hallo!!

Lauwarmes Wasser und Babyshampoo!!


Viel Glück

2

und wie trockne ich die ohne das da ränder entstehen

gruß

3

hallo,

ich würde sie in die maschine stecken und mit feinwaschmittel auf feinwaschprogramm bei 30 grad waschen...

no risk no fun...

bis jetzt ist mir noch nix kaputt gegangen

glg alex

4

Hi
ich würde sie spontan in die Waschmaschine beim Handwasch- oder Wolleprogramm reinpacken. Und nach dem Waschen das Leder wieder rückfetten falls es sehr trocken wäre.

Wenn Dir das zu riskant ist, pack die Tasch in einen passenden Zuber (Waschbecken, Spülbecken,...) weich sie ein wenig in Spülmittel ein, wasch sie aus und nimm dann noch Shampoo, wenn sie noch nicht sauber sein sollte.

LG Nita